Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAZORWYRE - Coming Out [2010]

413529.jpg
 
Haha, ich bin endlich in den 20er Jahren dieses Jahrhunderts angekommen - ich hab' mich getraut: gestern habe ich mir ein neues Smartphone gekauft. No more: 8 GB Gesamtspeicher, wenn man 20 Fotos draufhat schreit bereits der Speicherplatz-Alarm; no more: nach jedem Laufengehen die Spotify-Daten löschen müssen, weil sonst der Platz knapp wird; und kein Akku mehr, den man mehrmals während des Arbeistags voll aufladen muss, damit man noch mit 55% heimkommt, weil's sich darunter sowieso abschaltet.
Als erstes lädt man sich da natürlich die bandcamp-App runter, denn: hoffentlich hab' ich dann zu meinen wohl knapp 2000 physischen Tonträgern auch 2000 Digital-Käufe auf bandcamp getätigt! (*Augenroll-Emoji, aber eins das dabei einen Professorenhut trägt*)
(Aber: allerbesten Dank mit Faust-auf-Brust-klopf-Geste an mein nun ausrangiertes Telefon - sechseinhalb Jahre durchzuhalten ist schon eine Hausnummer, selbst Wasser im Gehäuse konnte es nicht aufhalten.)
Jedenfalls häng' ich seit gestern dauernd an meinem neuen Smartphone wie naja... das Teenage Girl, das ich nunmal im Herzen eh bin.
Also gleich mal Dauerhörerei von ein paar Sachen, für die's physisch nie gereicht hat, bei denen ich gestern aber gleich mal zugeschlagen habe. Gerade:

Screenshot-20221105-094649.jpg


Marnie - Crystal World

Das ist Helen Marnie von Ladytron, die wiederum eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten sind. Wenn alle Songs so geil wären wie "The Hunter", dann hätte ich die wahrscheinlich in zehnfacher Ausführung; ganz kann dieses Niveau aber nicht gehalten werden, ab und zu auch deutlich nicht. Aber sei's drum: macht schwer Bock. Und tatsächlich in Ansätzen auch very (oldschool-)ladytron-y indeed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten