Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
host-ix.jpg
 
Deine Ausführungen passen perfekt in meinen derzeitigen Vibe, auch wenn ich etwas jünger bin und Nostalgien hinterherhänge, die ich gar nicht mehr richtig erlebt habe - Mitte der 90er zu MTVIVA-Metal Skateboard fahren z.B., dabei war ich da erst neun. :D Gerade das wenige Wissen: Ich habe die späten 90er und beginnenden 00er als Zeit in Erinnerung, in der ich mich mit wenigen Bezugsquellen durchschlagen musste (dazu gehörten sogar YAM und BRAVO, weil dort immerhin Limp Bizkit und Slipknot stattfanden), dafür aber umso stärker alles aufgesogen hab. Die Zeit war objektiv vielleicht nicht besser als jetzt, aber ich war halt selbstbezogener, arroganter und hatte keinen Plan von der ganzen Scheiße da draußen. Und musste nicht arbeiten. :D
Haha, super! Die letzten beiden Sätze sind eh quasi die Essenz all meiner Nostalgie. Die Prägungszeit ist halt schon ein eisener Umhang :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten