Witze

Maria, eine gläubige christin, heiratet und bekommt 15 Kinder.
Ihr man stirbt und sie heiratet ein zweites Mal und bekommt in ihrer zweiten Ehe wieder 15 Kinder.
Kurz nachdem ihr zweiter man gestorben ist stirbt auch Maria.
An ihrer Beerdigung sagt der Pfarrer "Jetzt sind sie wieder zusammen."
Da fragt ihre Schwester "Mit ihrem ersten oder mit ihrem zweiten Ehemann?"
"Nein" sagt der Pfarrer "Ihre Beine."
 
Ein Rabbi und ein katholischer Priester spazieren im Sommer am Waldrand und kommen an einem Teich vorbei. Weil es an diesem Tag sehr heiss ist, schlägt der Rabbi vor, dass sie im Teich schwimmen gehen. Da sagt der katholische Priester, dass er keine Badehose dabei hat. "Macht doch nichts", entgegnet der Rabbi, "wir sind doch hier allein, keiner schaut zu, komm, wir baden beide nackt". Also ziehen sich beide aus und springen ins kühle Nass. Nach einer Weile gehen sie wieder raus und wollen sich anziehen, aber in dem Moment kommt eine Gruppe von Wanderern vorbei. Der katholische Priester bedeckt sich seine Intimitäten, während sich der Rabbi sein Gesicht bedeck. Da fragt der Priester: "Warum bedeckst du dir das Gesicht und nicht unten?". Der Rabbi sagt daraufhin: "Meine Gemeinde erkennt mich an meinem Gesicht."
 
240963780-374404127513891-8737106258856106533-n.jpg
 
Zurück
Oben Unten