METAL ASSAULT VIII 17.02.2018 Würzburg

process02.gif
 
22552572_10214322314153060_5399841434414592776_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns euch den CoHeadliner für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.

Es war lange unklar ob sie noch einmal nach Europa kommen, aber die Tatsache, dass ASHBURY ihre erste Europashow in der Posthalle gespielt haben und das neue Album nun so gut wie fertig ist, hat die Davis Brüder bewegt, doch noch einmal über den großen Teich zu fliegen. Freut euch über eine der raren Shows einer der tollsten Epic Rock Bands überhaupt. Dass die Jungs zudem eine der nettesten Bands auf dem Planeten sind, brauchen wir nicht noch weiter erwähnen.

METAL ASSAULT VIII

ASHBURY (USA)
AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets gibts bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja


Ashbury, ich flipp hier aus!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Hm, bisher für mich eigentlich nur Air Raid und mit Abstrichen Booze Control dabei. Was an dem alte-Herren-Geschrammel von Ashbury so toll sein soll, wird sich mir niemals erschließen, da gibt es einfach viel Besseres in dem Bereich. Zumindest sind die Kerle sympathisch, aber das reicht mir noch nicht für den Ticketkauf ;)
 
Hm, bisher für mich eigentlich nur Air Raid und mit Abstrichen Booze Control dabei. Was an dem alte-Herren-Geschrammel von Ashbury so toll sein soll, wird sich mir niemals erschließen, da gibt es einfach viel Besseres in dem Bereich. Zumindest sind die Kerle sympathisch, aber das reicht mir noch nicht für den Ticketkauf ;)
So ist das halt manchmal. Passiert ja auch jedem von uns mal, dass etwas einfach nicht zu uns passt. :) Ich freue mich darauf.
 
Hm, bisher für mich eigentlich nur Air Raid und mit Abstrichen Booze Control dabei. Was an dem alte-Herren-Geschrammel von Ashbury so toll sein soll, wird sich mir niemals erschließen, da gibt es einfach viel Besseres in dem Bereich. Zumindest sind die Kerle sympathisch, aber das reicht mir noch nicht für den Ticketkauf ;)
Schick ausgedrückt. Reicht aber nicht für mein siebtes Like in diesem Forum haha.

Leide reizt mich das Line-up bisher überhaupt nicht. Einzige interessante Band wäre Mystik..... Na mal schauen was noch geboten wird.
 
Zurück
Oben Unten