MOTÖRHEAD

Vorsicht !

Der Arm ist vergeben !




:D


:feierei:nach Warschau, Angelo !
Olaf, in guten Händen wenn ich richtig verstehe.
Freut mich!
Gruss und Prost zurück....auch wenn ich mich hier nicht outen sollte aber ich fange gerade an mich zu besaufen. Ich kann es echt nicht fassen, das Trio ist...weg.
Einfach weg, never to be seen again. Und im Hintergrund läuft "The chase is better than the catch"....
 
Olaf, in guten Händen wenn ich richtig verstehe.
Freut mich!
Gruss und Prost zurück....auch wenn ich mich hier nicht outen sollte aber ich fange gerade an mich zu besaufen. Ich kann es echt nicht fassen, das Trio ist...weg.
Einfach weg, never to be seen again. Und im Hintergrund läuft "The chase is better than the catch"....

Danke ! ( Hast Du richtig verstanden )

Aber "weg" wird dieses Trio niemals sein. Niemals !

Immer in unseren Herzen und Ohren.

:top:
 
Olaf, in guten Händen wenn ich richtig verstehe.
Freut mich!
Gruss und Prost zurück....auch wenn ich mich hier nicht outen sollte aber ich fange gerade an mich zu besaufen. Ich kann es echt nicht fassen, das Trio ist...weg.
Einfach weg, never to be seen again. Und im Hintergrund läuft "The chase is better than the catch"....

Du brauchst Dich hier und jetzt weder zu entschuldigen, noch zu erklären. Ich denke, dass hier niemand irgend welche komischen Gedanken hat.

Trink' Du nur weiter. Wenn es dann in diesem Fall hilft, ist es gut. Morgen sieht die Welt dann wieder anders aus.
 
Also, wenn ich bedenke, "wie wenig Motörhead ich bin" und mich gerade wieder fühle, dann hat jede(r) der mehr damit in Verbindung steht, einen wahrhaften Anspruch sich ordentlich besaufen zu dürfen - solange es nicht zum Dauer-Zustand führt..
 
Also, wenn ich bedenke, "wie wenig Motörhead ich bin" und mich gerade wieder fühle, dann hat jede(r) der mehr damit in Verbindung steht, einen wahrhaften Anspruch sich ordentlich besaufen zu dürfen - solange es nicht zum Dauer-Zustand führt..

Eine wahrhaft richtige Aussage. Du hast Recht (eigentlich nur @Matty Shredmaster).

Ein Dauerstand wäre recht traurig. Aber heute darf es sein.
 
:top:
Fast Eddie hat eine echt lässige Art zu spielen...
Fiel mir schon damals auf der tollen Live in Toronto '82 VHS auf...
Der starke Clip hier ist von der Classic Albums Ace Of Spades DVD, eine geniale Reihe
Vor allem hat er mit sehr viel Gefühl gespielt.

Ich kenne einen Gitarristen, der Mötorhead eigentlich sehr selten gehört hat. Aber er war schon in seinen Anfangszeiten in den frühen 80ern so verdammt nah an Eddies Stil, das es kein Zufall sein konnte. Er hat sich wohl unbewusst von ihm beeinflussen lassen.
 
Vor drei Tagen der Tod von Eddie ... und heute dann 'The Final Issue' vom Motörheadbangers-Journal im Briefkasten gehabt.
Ein Gefühl von Leere bleibt zurück ... diese Woche ist wirklich etwas unwideruflich zu Ende gegangen.
26196368_10155353146584001_5121592840673542604_n.jpg
 
Natrülich bestelle ich in den Lokalen einen "lemmy".

War eigentlich NIE der MH bzw. lemmy Fan. Eines mus man aber zu ihm sagen: bei vielen anderen wäre es eine Kunstfgir so wie Atze Schröder, Hulk Hogan oder Micky Krause.

Er NICHT, er ist einfach so. Lemmy ist/war Lemmy. Authentisch einfach
 
Vor drei Tagen der Tod von Eddie ... und heute dann 'The Final Issue' vom Motörheadbangers-Journal im Briefkasten gehabt.
Ein Gefühl von Leere bleibt zurück ... diese Woche ist wirklich etwas unwideruflich zu Ende gegangen.
Anhang anzeigen 164412

Ja, es ist wohl so. Das Phänomen MOTÖRHEAD ist Geschichte...
Zwar werden Mikkey und Phil noch die Fahne in den Wind halten, aber nun liegt's an den Fans das Erbe zu verwalten...
Traurig aber wahr!
Kein berauschender Jahresbeginn, das!
 
Morgens um 9 in Deutschland: an den PC gesetzt. Warum auch immer, habe ich statt Outlook und Excel zuerst iTunes geöffnet. Ein paar schnelle Klicks auf Interpret -> Motörhead -> Zufällig: Alle und es kommt:
Go to Hell von der Iron Fist. Herrlich was die drei Verrückten für versteckte Kleinode geschaffen haben - diese Band war ein Threehundred-Hit-Wonder.
 
Zurück
Oben Unten