MOTÖRHEAD

We are devastated to pass on the news we only just heard ourselves earlier tonight...Edward Allan Clarke - or as we all know and love him Fast Eddie Clarke - passed away peacefully yesterday. Ted Carroll (who formed Chiswick Records) made the sad announcement via his FB page, having heard from Doug Smith that Fast Eddie passed peacefully in hospital where he was being treated for pneumonia... Fast Eddie...keep roaring, rocking' and rollin' up there as goddamit man, your Motörfamily would expect nothing less!!!

RIP FAST EDDIE CLARKE 5th October 1950 - 10th January 2018


:hmmja::hmmja::hmmja:
 
smiley_emoticons_segen.gif
 
Das haut mich jetzt echt um :hmmja:

Gerade kam mein Paket von NB an, und da sind unter anderem die Snaggletooth-Tasse und das Digipack von Overkill drin.
Und 10 min. später lese ich, daß Fast Eddie gestorben ist.
Ich fasse es nicht, dabei wirkte doch gerade Eddie am gesundesten.
60, 67, 70, älter ist das Quasi-Original-Lineup von Motörhead nicht geworden.
Stimmt mich wirklich sehr traurig.
 
Das haut mich jetzt echt um :hmmja:


60, 67, 70, älter ist das Quasi-Original-Lineup von Motörhead nicht geworden.

Wobei man - wenn man es positiv sehen will - auch sagen kann, die haben mit ihren 60, 67, 70 Jahren absolut nix verpasst im Leben.
Das was einer von den dreien in einem Jahr erlebt und gesehen hat, schaffen manche im ganzen Leben nicht.
Und mal ehrlich, wenn du im Bekanntenkreis einen hättest, der einen ähnlichen Lebensstil im Alter von 30 - 40 gepflegt hätte, würdest du dir auch denken, der schafft die 45 nicht.

Traurig ist es trotzdem, ein Alter ist das heutzutage nicht mehr.
Von daher danke für die Musik, ich bin mir sicher, ihr habt euer Leben genossen.
Play on, wherever you are...
 
Das haut mich jetzt echt um :hmmja:

Gerade kam mein Paket von NB an, und da sind unter anderem die Snaggletooth-Tasse und das Digipack von Overkill drin.
Und 10 min. später lese ich, daß Fast Eddie gestorben ist.
Ich fasse es nicht, dabei wirkte doch gerade Eddie am gesundesten.
60, 67, 70, älter ist das Quasi-Original-Lineup von Motörhead nicht geworden.
Stimmt mich wirklich sehr traurig.
Älter als man bei dem Lebensstil werden sollte.
Legendäre Menschen!

RIP
 
Zurück
Oben Unten