Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Ach wieso? Überall hört man über ND, dass das mal ne Band ist, die in die Fußstapfen der ganzen sterbenden Headliner treten könnte und sollte. Und irgendjemand muss dann halt auch mal den Arsch in der Hose haben und dementsprechend handeln.
Ja, sehe ich schon auch so und ist auch ein Teil meiner Aussage. Zum anderen Teil meine ich meine Aussage so, dass diese Entscheidung sicher so einige Diskussionen im Vorfeld auslösen wird! In jeden Fall extrem spannend, vor allem bin ich gespannt, wie dann der Publikumszuspruch ausfallen wird.
Dass die Band jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, tut dabei nichts zur Sache.
 
Man könnte auch noch Tormentor in den Ring werfen aber warum dann bis 1. Nov warten? Bei Mgla ergibt es schon mehr Sinn, weil vllt in der Zeit auch das neue Album angekündigt wird.

Kann auch noch jemand vom Never Surrender sein. Blasphemy oder Sabbat wobei Sabbat ja eher Black/Thrash ist ;o oder zählt Sabbat für dich zu Black @wrm ?
 
Night Demon: überhaupt nicht meine Baustelle und auch kein Headliner für mich. Aber ich scheine zu den wenigen Menschen weltweit zu gehören, die Night Demon nicht mögen. Somit ist das natürlich völlig ok.

Lord Vigo auch nicht meine Welt

Essenz kenn ich nich.

Trotzdem alles tutti. Das Lineup war vorher schon total killer. Und soviel wie ich da letztes Jahr am labern und trinken war...passt.

Habe dennoch so auf Pagan Altar gehofft. Da is meine Radigan-Theorie wohl nicht aufgegangen...:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essenz mit dem starken, neuen Album im Gepäck klingt schon sehr verlockend...

Als BM-Headliner wären Forteresse natürlich ein guter Grund, doch noch ein Ticket zu besorgen. Genauso wie Oranssi Pazuzu, Furia, Monarque oder Wormlust. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Essenz mit dem starken, neuen Album im Gepäck klingt schon sehr verlockend...

Als BM-Headliner wären Forteresse natürlich ein guter Grund, doch noch ein Ticket zu besorgen. Genauso wie Oranssi Pazuzu, Furia, Monarque oder Wormlust. ;)
Aber Forteresse is doch nu wirklich kein Headliner. Noch weniger als ND.
 
NIGHT DEMON hier, NIGHT DEMOM dort... die spielen ja bei jeder neuen Pommes Bude Eröffnung...

Sie hatten aber noch nie die Möglichkeit, als Headliner auf einem renommierten Festival zu spielen. Ich finde es saustark von @wrm, dass er Jarvis', Dustys und Armands Einsatz der letzten Jahre so würdigt. Ich bin mir sicher, dass NIEMAND enttäuscht nach Hause gehen wird.
 
ESSENZ!!!

giphy-11-1.gif


:jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten