HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Nachtrag zu Vemod: ich meine, das musste erstmal bringen - da stellt sich der Typi Marke Dauerstudent einfach vor die Kuttenmeute und singt solo eine entrückte schamanische Vocal-Performance und es folgt ein Song mit original Post-Punk Drum-Beat, der auch aus der 70er-Disco hätte sein können, und alle feiern es, großartig! Mensch, die waren so gut.
 
Ich schlafe heut zwangsläufig wieder auswärts. *Hatte ich schon erwähnt, dass ich es hasse Einzelkind zu sein*????
Aber wenn Familie ruft, is man halt da :thumbsdown::hmmja::thumbsdown::hmmja::thumbsdown::hmmja::thumbsdown::hmmja::thumbsdown::hmmja::thumbsdown:
Auch wenns wieder nur "halb so wild" war.
:hmmja:
 
Das glaub ich nicht, wir haben mehrmals miteinander gesprochen.:D
Ja verdammt, warst du das doch!
Ich glaub wir haben einfach angefangen miteinander zu labern ohne uns vorzustellen, aber ich hatte in dem Moment scheinbar irgendwie kein Gesicht mehr zu deinem Avatar auf der mentalen Festplatte.
Dann bin ich ja beruhigt.
Und ein wenig peinlich berührt, das ich's nicht geschnallt habe... :D
War mir eine Ehre! :feierei:
 
Ja verdammt, warst du das doch!
Ich glaub wir haben einfach angefangen miteinander zu labern ohne uns vorzustellen, aber ich hatte in dem Moment scheinbar irgendwie kein Gesicht mehr zu deinem Avatar auf der mentalen Festplatte.
Dann bin ich ja beruhigt.
Und ein wenig peinlich berührt, das ich's nicht geschnallt habe... :D
War mir eine Ehre! :feierei:


Ja, macht ja nichts, hat mich auch sehr gefreut.:top:
Mit meinen Avatar am Kopf lauf ich nur selten herum.
Vermutlich hat es auch an meinen süddeutschen Akzent gelegen, da versteht man das aswang nicht so richtig. Ich war praktisch die Begleitung von @Castiel .
 
Zurück
Oben Unten