Danzig / Samhain / Misfits

Ich träume immer davon was da alles möglich wäre:
Eine Misfits 7" Singles-Box
Eine Misfits LP-Box mit der kompletten Diskographie, alles schön in Gatefold-Covern mit Foliendruck
Das gleiche auch mit Samhain und Danzig.
Alben-Boxen natürlich auch als CD/MC-Versionen.

Danzig sitzt da auf einem Goldgruben-Backkatalog und macht nichts draus. Das ist sehr bedauerlich.
P.s.: Auf so einen cash grab wie bei den Earache-Auflagen von "Walk Among Us" verzichte ich aber liebend gerne.

Da stimme ich dir in allen Punkten zu! Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, dass er sich da nicht drum kümmert. Wenn doch z.B. wenigstens die SAMHAIN CD-Box neu aufgelegt werden würde. Oder nur die 'November Coming Fire'. Aber vielleicht werden wir igendwann mal erhört.
 
Ich mag natürlich den originalen Mix, gerade weil die Drums und Gitarren so im Hall ertrinken, aber trotzdem wäre bei einer Wiederveröffentlichung ein Remix interessant, finde ich.

Da geht es mir wie dir. Diese hallige Produktion ist ja ein Charakteristikum bei allen SAMHAIN-Veröffentlichungen, aber eine Alternative wäre interessant.
 
Den Charakter könnte man ja beibehalten, nur ist der Mix an einigen Stellen ziemlich verwaschen. Die Neugier macht Bock auf möglichst differenzierte Mixes, andererseits gehört die Verwaschenheit zur Atmosphäre. Das ist immer ein schmaler Grat. Bei den unterschiedlichen Mixes der 12 Hits from Hell zeigt sich aber, dass das funktionieren kann.
 
Ich träume immer davon was da alles möglich wäre:
Eine Misfits 7" Singles-Box
Eine Misfits LP-Box mit der kompletten Diskographie, alles schön in Gatefold-Covern mit Foliendruck
Das gleiche auch mit Samhain und Danzig.
Alben-Boxen natürlich auch als CD/MC-Versionen.

Danzig sitzt da auf einem Goldgruben-Backkatalog und macht nichts draus. Das ist sehr bedauerlich.
P.s.: Auf so einen cash grab wie bei den Earache-Auflagen von "Walk Among Us" verzichte ich aber liebend gerne.
habe die 7"es - natürlich - auch nur als Bootlegs mitgenommen. Über so 'ne offizielle Singles-Box würde ich mich aber auch freuen. Ebenso Disco-Boxen, wie du es beschrieben hast. Allerdings würde das bei Danzig dann etwas ausarten vom Umfang. Ich bin mir aber sicher, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und Herr Anzalone das auch genau weiß, da wird noch was kommen über die Jahre.
 
Find die AP und FM halt auch einfach null vergleichbar mit den Danzig Misfits. Mir machen beide Phasen sehr viel Spaß.
 
großartig! Sexploitation and Violence A-Go-Go, ich bin dabei!! Die beknackten Namen, klasse:jubel::feierei:

Bad Bathory. Alter. Alles voller ausgeprustetem Mokka hier. Aber der Streifen ist ziemlich cool besetzt und auch die Story scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Schade, dass der Film, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, so schlurig fotografiert zu sein scheint. Etwas mehr Körnung und vielleicht noch so eine David-Lynch-Psychedelik in der Farbgebung würde da atmosphärische Wunder wirken. Aber ist Danzig. Das ist bei mir, wie wie mit Venom - ich bin natürlich bereit...!
 
Bad Bathory. Alter. Alles voller ausgeprustetem Mokka hier. Aber der Streifen ist ziemlich cool besetzt und auch die Story scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Schade, dass der Film, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, so schlurig fotografiert zu sein scheint. Etwas mehr Körnung und vielleicht noch so eine David-Lynch-Psychedelik in der Farbgebung würde da atmosphärische Wunder wirken. Aber ist Danzig. Das ist bei mir, wie wie mit Venom - ich bin natürlich bereit...!
word for word;)
 
Es gab mal irgendwann Ende 80er, Anfang 90er eine Tape Compilation mit Interviews, Alternativ Versionen diverser Lieder usw, die war recht cool.
Irgendwo hab ich auch noch das alte Misfits Fiend Zine rumfliegen.
Aber dass Herr Danzig keine liebevollen Neuveröffentlichungen rausbringt, versteht kein Mensch. Wenn überhaupt, kommt ein liebloser Druck...
 
Zurück
Oben Unten