Gerade im Player

album-cover.jpg

Beyond the Bridge - The Old Man And The Spirit

... das bisher einzige Mal dass der Spo***y-Algorithmus bei mir einen Treffer gelandet hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Zu spät gelesen! Aber du könntest noch mit "Mr. Angel" und "The Angel's Tear" komplettieren - und die sehr tolle "Rocking Horse" hast Du unterschlagen. Großartige Band from Down Under.
"Rocking Horse" und "The Angel's Tear" habe ich nicht auf meinem Arbeitsrechner und die Anlage steht nicht im Arbeitszimmer. Die "Mr. Angel" such ich immer noch. Außerhalb der Arbeitszeit komme ich leider gerade kaum zum Musik hören.
 
Hallo Albi,

bitte nicht falsch verstehen und keine Ahnung, wie das anderen geht: Das Cover gefühlt auf jeder Seite hier im Thread (teilweise auch mehrmals) zu sehen, macht den Thread aus meiner Sicht nicht gerade lesenswert ... Ich zumindest habe verstanden, daß Du die Scheibe magst! :D
geht klar...
Nur heißt der Thread doch "gerade im Player"?!? Kann ja nix dafür, wenn sie wieder und wieder läuft:D
Aber ich hab den Wink mit dem Zaunspfahl verstanden.
Die anderen wissen allerdings bezüglich meiner Hörgewohnheiten und meines Postingverhaltens und da hat sich noch nie jmd. in den 7 Jahren beschwert...
Aber gut, alles ist ein erstes Mal...;)
 
geht klar...
Nur heißt der Thread doch "gerade im Player"?!? Kann ja nix dafür, wenn sie wieder und wieder läuft:D
Aber ich hab den Wink mit dem Zaunspfahl verstanden.
Die anderen wissen allerdings bezüglich meiner Hörgewohnheiten und meines Postingverhaltens und da hat sich noch nie jmd. in den 7 Jahren beschwert...
Aber gut, alles ist ein erstes Mal...;)
Bitte genau so weiter machen wie bisher, der Titel des Threads spricht für sich!
 
Die anderen wissen allerdings bezüglich meiner Hörgewohnheiten und meines Postingverhaltens und da hat sich noch nie jmd. in den 7 Jahren beschwert...
Aber gut, alles ist ein erstes Mal...;)

Hallo, war - wie oben getippt - echt nicht böse gemeint oder als "beschwert" zu verstehen, vielleicht mehr als Anregung oder so. ... Ich fänd's halt interessanter, wenn man den Scheibenwechsel im Player statt der Repeat-Taste postet, aber vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer?!? o_O
 
Hallo, war - wie oben getippt - echt nicht böse gemeint oder als "beschwert" zu verstehen, vielleicht mehr als Anregung oder so. ... Ich fänd's halt interessanter, wenn man den Scheibenwechsel im Player statt der Repeat-Taste postet, aber vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer?!? o_O
Ich hab das auch nicht als "böse" aufgefasst;)
Nur gibt es bei mir über mehrere Tage eben keinen großartigen Scheibenwechsel:D
Ich beschäftige mich immer ausgiebig mit 1-3 Scheiben (kann mehrere Tage/Wochen dauern) und dann folgen die nächsten...
 
Zurück
Oben Unten