Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepultura - Kairos

5101gV9Ns6L.jpg
 
MS03ODc3LmpwZWc.jpeg


Heute gibt es nur Alben die mir zur damaligen Zeit sehr wichtig waren und deren Status und Bedeutung sich bei mir über die Jahre nie aufgebraucht hat. Echte Dauerbrenner eben. Schwerpunkt ist heute der Indie Stuff!
 
My05NzUyLmpwZWc.jpeg


schon allein vom Gitarrensound und der Produktion her das wohl kompatibelste Album der Band zu diesem Forum (wobei das Debut auch seinen Reiz hat). War seinerzeit ein persönlicher Türöffner vom Metal zum Indie-Segment. Hätte ich verdammt gern als Vinyl!
 
Forbidden Seed-On Blackest Wings, Shadow of the Crow Pt.I

Hat ein wenig was von Ghost Ship Octavius / Spätere Iced Earth nur in musikalisch gut statt belanglos aber auch einen sehr "großen Ansatz". Das Album geht schlanke 70 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten