Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Ein New Yorker hat auf YouTube zwei Tribute Videos hochgeladen. Auch mit Ausschnitten vom Keep It True Rising
Teil 1
Teil 2
 
Sehr stark. Und es kommen noch 2 Folgen. Der Typ ist ein Maniac.
Die ist richtig gut. Bin gespannt auf die zwei weiteren Folgen. Am Samstag kommt die dritte.
Was ich auch noch cool finde bei Interviews aus Würzburg mit den Fans wem man den so erkennt. Auch wenn sie nur im Hintergrund auftauchen wie z.B. @Nightswan , @CandyHorizon und @aks als Bernie interviewt wurde. Ist eigentlich ein Spiel während des Schauens.
 
Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich das Interview von Damien abgelehnt habe...
Viele Grüße Rick
 
Kann jemand was zu den Rhett Forrester-Scheiben sagen, die jetzt auf HRR angekündigt sind?
Wenn Du sie noch nicht hast, die Riot-Forrester Phase sehr gern magst, und dem "amerikanischen Stadionrockbombast" nicht abgeneigt bist... würde ich Dir folgende Buchstaben empfehlen: "K", "a", "u", "f"... und wenn Du unsicher sein solltest gibt es bestimmt Plattformen wo man ein Ohr riskieren kann... ;)
Viele Grüße Rick
 
Wenn Du sie noch nicht hast, die Riot-Forrester Phase sehr gern magst, und dem "amerikanischen Stadionrockbombast" nicht abgeneigt bist... würde ich Dir folgende Buchstaben empfehlen: "K", "a", "u", "f"... und wenn Du unsicher sein solltest gibt es bestimmt Plattformen wo man ein Ohr riskieren kann... ;)
Viele Grüße Rick

Willst Du nur wissen wie die Musik darauf ist oder was genau?
Rhett Forrester ist halt wie David Coverdale als Sänger. Die beiden sind bluesige Hardrock Alben wie es mit den DiMeo Alben ist.

Verstehe, was ich sagen wollte war: ich besitze „Even the Score“, und wollte wissen wie das andere Album sich unterscheidet, und vor allem, ob jemand das Material auf „The Canadian Years“ kennt und sagen kann, wie es sich in den Rest des Forrester‘schen Schaffens einfügt.
 
Zurück
Oben Unten