Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Ach, Dir kann man einfach nichts vormachen.Als ob du ne Hose an hättest, vor allem beim Schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Dir kann man einfach nichts vormachen.Als ob du ne Hose an hättest, vor allem beim Schlafen.
ich auch, neben Alan Wake 2 das momentan einzige Spiel, welches mich wirklich interessiert....Ich bin so dermaßen gehypt auf STARFIELD, das gibt es nicht.
Gehypt bin ich (noch) nicht, aber schon etwas angeschärft.Ich bin so dermaßen gehypt auf STARFIELD, das gibt es nicht.
Soll sogar noch besser sein als Teil 1. Es wurden ein paar Verbesserungen vorgenommen, bspw. was das Movement angeht, es gibt nun mehrere Waffen usw. Werd‘s mir auch demnächst mal holen, aber dieses Jahr ist so vollgepackt mit geilen Spielen, dass ich gar nicht weiß, wo ich die Zeit und das Geld dafür hernehmen soll (hab sogar auf Armored Core vorerst verzichtet und am Freitag kommt auch schon BG3 für die PS5).Hab mir jetzt Blasphemous 2 geholt. Bin schon gespannt, ob es mit dem ersten Teil mithalten kann.
Das hab ich mal ein paar Monate regelmäßig mit einem Freund gespielt. Für mich der beste MP Shooter derzeit, einfach weil es so viel anders ist als dieses Moorhuhn Geballer a la CoD. Viel intensiver und spannender und jede Runde spielt sich anders.Leider bleibt aktuell nicht so viel Zeit für die Beste Nebenbeschäftigung am PC. Aber seit ich mir im letzten Steam-Sale ins Blaue mal Hunt: Showdown geholt habe, läuft so gut wie nix anderes mehr, wenn ich mal etwas Muße habe. Hat mich total überrascht, total simples, aber spannendes und intensives Gameplay. Tatsächlich mal was richtig Neues im Shooter-Bereich, was es so noch nicht gab...
[...] Das hab ich mal ein paar Monate regelmäßig mit einem Freund gespielt. Für mich der beste MP Shooter derzeit, einfach weil es so viel anders ist als dieses Moorhuhn Geballer a la CoD. Viel intensiver und spannender und jede Runde spielt sich anders.
Soll sogar noch besser sein als Teil 1. Es wurden ein paar Verbesserungen vorgenommen, bspw. was das Movement angeht, es gibt nun mehrere Waffen usw. Werd‘s mir auch demnächst mal holen, aber dieses Jahr ist so vollgepackt mit geilen Spielen, dass ich gar nicht weiß, wo ich die Zeit und das Geld dafür hernehmen soll (hab sogar auf Armored Core vorerst verzichtet und am Freitag kommt auch schon BG3 für die PS5).
Das hab ich mal ein paar Monate regelmäßig mit einem Freund gespielt. Für mich der beste MP Shooter derzeit, einfach weil es so viel anders ist als dieses Moorhuhn Geballer a la CoD. Viel intensiver und spannender und jede Runde spielt sich anders.
Das wird vermutlich das erste neue Spiel seit 20 Jahren, dass ich zocken werde..... Ich hoffe meine Gurke von einem Rechner packt es, sonst muss ich mir Spielzeit bei meinem Sohnemann leasen.und am Freitag kommt auch schon BG3 für die PS5
Das wird vermutlich das erste neue Spiel seit 20 Jahren, dass ich zocken werde..... Ich hoffe meine Gurke von einem Rechner packt es, sonst muss ich mir Spielzeit bei meinem Sohnemann leasen.
Ach ok, habe ich verpasst - Sommerurlaub. Aber auch so - ich denke ich spare es mir für die langen Herbst- Winterabende auf Gerade eh wenig Zeit....Kannst du doch schon die ganze Zeit zocken... PC Release war am 03.08.
Find nirgendswo die PS5-Variante zu bestellen, allenfalls als Download im Playstationstore selbst.und am Freitag kommt auch schon BG3 für die PS5
Liegt daran, dass das auch nur als Download erscheintFind nirgendswo die PS5-Variante zu bestellen, allenfalls als Download im Playstationstore selbst.
Nicht mal bei meinem bevorzugten Dealer Netgames erscheint BG3 als Vorbesteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen