Einsiedler96
Till Deaf Do Us Part
Für mich zu wenig Klargesang, aber ansonsten kann das neue Album was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Lesen der Rock Hard Imterviews muss ich meine Aussage revidieren.Endlich hat Michael Amott geschnallt, dass er nicht nur eine gute Growlerin, sondern auch eine richtig gute Sängerin in der Band hat.
Sehr gut.
Arch Enemy hat durch Alissa einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht was die Bekanntheit angeht, hat natürlich viele Gründe. Dennoch empfehle ich jedem, der jetzt irgendwie doch auf die Band aufmerksam geworden ist, unbedingt auch mal in die alten Sachen mit Angela Gossow am Mikro reinzuhören, da gibt es tolle Alben.
Für mich ganz klar "Anthems of Rebellion" und "Doomsday Machine".Welche würdest du da empfehlen?
Arch Enemy hat durch Alissa einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht was die Bekanntheit angeht, hat natürlich viele Gründe. Dennoch empfehle ich jedem, der jetzt irgendwie doch auf die Band aufmerksam geworden ist, unbedingt auch mal in die alten Sachen mit Angela Gossow am Mikro reinzuhören, da gibt es tolle Alben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen