Black Metal-Album des Jahres 2014

Gibt es irgendwo eine Liste, was nicht genannt werden darf? Die Mod-Kommentare hinsichtlich Sargeist haben mich doch stark verwirrt. Abigor geht dann wahrscheinlich auch nicht, oder wie oder was? Wo ist da die Grenze?
 
Gibt es irgendwo eine Liste, was nicht genannt werden darf? Die Mod-Kommentare hinsichtlich Sargeist haben mich doch stark verwirrt. Abigor geht dann wahrscheinlich auch nicht, oder wie oder was? Wo ist da die Grenze?

Ich denke mal wenn es nicht übelster rechter Sumpf ist, wirst du es schon nennen dürfen. Wenn es trotzdem unerwünscht ist, wird es schon einen entsprechenden Hinweis geben. ;)
 
schwaches BM-Jahr.
Was mich in dem Dunstkreis begeistert hat, war vor allem Behemoth - da kann man aber jetzt gern streiten, ob das BM ist.
 
sagt mal...ich kenn mich ja jetzt net sooo dolle im BM aus...aber zu was zählt denn eigentlich die neue TRIPTYKON ??
 
Na ja, ich bin irgendwie kaum mehr zugänglich für neuere Bands und habe eher alte Alben aufgestockt....
Aber ich schau noch mal durch den Thread
 
Zurück
Oben Unten