BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Das geilste Motiv ist eh das der letzten Sepulcher. Habe ich mir sogar als Originaldruck schenken lassen. Steht seitdem in der Paketrolle hier rum, weil ich es natürlich nicht gebacken kriege einen Rahmen zu kaufen (Stand seit November 2018).:top:

Eine Unverschämtheit eigentlich, dass man Dir den Rahmen nicht ebenfalls geschenkt hat!
 
Eine Unverschämtheit eigentlich, dass man Dir den Rahmen nicht ebenfalls geschenkt hat!
Das wäre preislich etwas vermessen gewesen. Außerdem habe ich so mal wieder die Bestätigung, dass ich mich mehr darüber freue Dinge zu besitzen als sie tatsächlich zu genießen. Tja. Dumm dumm. :schnuller:
 

Prophets Of Doom - Sermon Of The Imposter Demo auf Medieval Prophecy Rec/Darkness Attack Rec.. Ffo Moenen Of Xebeth und Perverted Ceremony.

Nach dem tollen Demo eine neue MLP "Tumultuous Diabolism", lim 222. Hab meine. Und Du? Sacrificio/Ex-Proclamation-Dudes. Neanderthalcore ffo Profanatica, Demoncy, erste Samael, Moenen Of Xezbeth, Perverted Ceremony und Toten, meinetwegen uralte Incantation. Ich will mich dran reiben.
 
Nach dem tollen Demo eine neue MLP "Tumultuous Diabolism", lim 222. Hab meine. Und Du? Sacrificio/Ex-Proclamation-Dudes. Neanderthalcore ffo Profanatica, Demoncy, erste Samael, Moenen Of Xezbeth, Perverted Ceremony und Toten, meinetwegen uralte Incantation. Ich will mich dran reiben.
Ich zögere noch, mir wird der Vinyl-Wahn einfach zu nervig. 16 Minuten gehören auf Tape und Vinyl mit "same program repeats on both sides" ist nun auch nicht der Hit. Aber dabei fällt mir ein, dass es auf Medieval Prophecy auch eine neue 7" von HEINOUS gibt/geben wird.

https://medievalprophecyrecords.bigcartel.com/product/heinous-bel-lucifer-vult-7
 
Greetings!

For all our fans we just want to say that the wait for the new album soon is over. We enter the studio in the middle of june and will be there for seven weeks.

It has been a long time coming, although there has been many difficulties in the process it has been worth all the hard work.

You will not be disappointed.

/Ondskapt
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ähnlich wie bei Mgla fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie die die letzte Platte übertrumpfen wollen. Djävulens ande locker einer der besten 20-30 BM-Songs aller Zeiten.
 
oh ja, das Album war der Wahnsinn, ich weiß noch wie verstört ich war als ich die letzten Sekunden des letzten Songs wahrnahm ... erst neulich im Auto, als ich gar nicht mehr dran gedacht hatte, dass das Album auf so ne grauenhafte Art und Weise beendet wurde.
Das album mit Djävulens ande war aber nicht deren letztes Album. Weißt du eh, aber dein Satzbau klingt irgendwie danach ^^
 
Jau, Reihenfolge verwechselt. Das Ende von Dödens Evangelium ist in der Tat.... speziell. Also: ich glaube, dass es für sie schwer wird, das mittlere Album zu überbieten :D
 
Das neue Album „Döda Själar“ erscheint am 02.08.
Gibt übrigens noch zwei Mylingar-Songs auf BC. Wird wieder gyle, klar. LP kommt über 20 Buck Spin und Amor Fati.

a1068930359_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine neue EP von Ezov. Physikalisches gibt es bei der Band direkt. Einfach anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten