rapanzel
Till Deaf Do Us Part
Tu es!Hmm, eine gewisse Grundversuchung besteht durchaus...
Und dann hauste Victor von PRELUDE TO RUIN am Besten auch gleich mal an. Da kommt bald was Neues und die alten Sachen würden eine CD Vö verdienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu es!Hmm, eine gewisse Grundversuchung besteht durchaus...
Und dann hauste Victor von PRELUDE TO RUIN am Besten auch gleich mal an. Da kommt bald was Neues und die alten Sachen würden eine CD Vö verdienen![]()
Dann musst du halt noch ein paar Leute einstellen die sich um die dreiunddrölfzig Vinyl-Farbversionen kümmern und schwupps, läuft das mit den Finanzen von ganz allein.Ich frag mal nach, muss aber halt auch alles irgendwie finanziell und zeitlich hinhauen, hab ja weder die Finanz- noch Personalressourcen von Nuclear Blast und dieses Jahr kommen ja noch ne 7" und das Els Focs Negres Album.
Stimmt, kann ja nicht Thom allein all die LPs bunt anmalen...Dann musst du halt noch ein paar Leute einstellen die sich um die dreiunddrölfzig Vinyl-Farbversionen kümmern und schwupps, läuft das mit den Finanzen von ganz allein.
Stimmt, kann ja nicht Thom allein all die LPs bunt anmalen...
Naja, jetzt erst mal die EFN und die Ravensire / Silver Machine Split auf den Weg bringen, evtl. noch ein Stück schwäbischen Kauzstahls und dann gibt's ja auch schon Pläne für nächstes Jahr...
Ja, das wollten wir. Ist übrigens ein Konzept, das ich gern generell erweitern würde. Also mit nem Reisekoffer voller Tonträger bei jemandem auflaufen, der noch ein paar Kumpel einläd, man trinkt gemütlich ein paar Bier, hört in diverse der Platten rein und am Schluss kaufen die, die was gut fanden einfach die entsprechenden Sachen. Sozusagen ne Metal Tupperparty, aber so ohne Festivals und Metalbörsen und mit den momentanen Coronaregeln das beste, was geht. Also halt Fachsimpeln, was Trinken und Musiktipps austauschen.Bei Pläne und schwäbisch fällt mir ein, wir wollten doch noch einen Termin vereinbaren, an dem du persönlich Kauzstahl vorbeibringst und dich innerlich desinfizierst....
Ja, das wollten wir. Ist übrigens ein Konzept, das ich gern generell erweitern würde. Also mit nem Reisekoffer voller Tonträger bei jemandem auflaufen, der noch ein paar Kumpel einläd, man trinkt gemütlich ein paar Bier, hört in diverse der Platten rein und am Schluss kaufen die, die was gut fanden einfach die entsprechenden Sachen. Sozusagen ne Metal Tupperparty, aber so ohne Festivals und Metalbörsen und mit den momentanen Coronaregeln das beste, was geht. Also halt Fachsimpeln, was Trinken und Musiktipps austauschen.
Ja, grad momentan, wo einem die üblichen Verdächtigen nicht schon auf dem KIT-Parkplatz ihre Shoppinglisten in die Hand drücken können ist sowas doch eigentlich nicht dumm. Und man verpasst dann auch keine Bands, weil man sich festquatscht.Beste Idee ever. War mal bei sowas beim Rock Is Hell Labelfest und es ist eine meiner liebsten Musikerinnerungen.
Dito. Wenn ich das in der URL richtig erkannt habe, handelt es sich wahrscheinlich nur um einen Song. Den ich natürlich gerne hören würde.Eben grad per bandcamp ne Mail bekommen, dass Syrinx nen neuen Release hätten ("Octavia"). Als ich die Seite besuchen wollte, bekam ich ne Fehlermeldung.
Da hatten die bestimmt schon voreilig scharf geschaltet (neues Material war ja schon länger in der Mache); würde zu den liebenswert Verpeilten passen.
Vielleicht ein Vorgeschmack aufs neue Album *sabber*Dito. Wenn ich das in der URL richtig erkannt habe, handelt es sich wahrscheinlich nur um einen Song. Den ich natürlich gerne hören würde.
EDIT: Habe die Mail nochmal aus dem Papierkorb gefischt. In der Tat wahrscheinlich nur ein Track: https://priestsyrinx.bandcamp.com/t...b_trk&utm_campaign=priestsyrinx+track+octavia
Neuer Song von White Magician...was für ein geiler Ohrwurm...
Und bei Cruz del Sur sind sie nun auch. Da steht noch ein richtiges Highlight im November an. Gleich dick im Kalender vermerken...
So, die beiden Songs können nun angehört und - digital - geordert werden:Dito. Wenn ich das in der URL richtig erkannt habe, handelt es sich wahrscheinlich nur um einen Song. Den ich natürlich gerne hören würde.
EDIT: Habe die Mail nochmal aus dem Papierkorb gefischt. In der Tat wahrscheinlich nur ein Track: https://priestsyrinx.bandcamp.com/t...b_trk&utm_campaign=priestsyrinx+track+octavia
Neuer Song von White Magician...was für ein geiler Ohrwurm...
Und bei Cruz del Sur sind sie nun auch. Da steht noch ein richtiges Highlight im November an. Gleich dick im Kalender vermerken...
Two years late and at least two dollars short, Prelude to Ruin is pleased to announce that a new four-song EP will be out veeeerrryy soon. Here is a preview of what’s in store! Brothers and friends combine for hard-rockin, heavy-metallin mischief. We hope you enjoy. More to follow!
https://youtu.be/jyDHKO9kvMU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen