CELTIC FROST

Ich finde keinen Hellhamner Thread?
Sicher kann mir hier jemand helfen.
Ich hab Hellhamner immer verschmäht Schande über mein Haupt!
Nun hab ich mich etwas damit befasst,reingehört und gedacht scheisse warum nur hab ich das nicht früher getan.Lange Rede kurzer Sinn.
Welches Boxset ist empfehlenswert?Da ich nie in Vinyl eingestiegen bin eher CD oder Tape.Was kann ich zu humanen Preisen erstehen wenn ich quasi alles haben möchte?
 
Ich finde keinen Hellhamner Thread?
Sicher kann mir hier jemand helfen.
Ich hab Hellhamner immer verschmäht Schande über mein Haupt!
Nun hab ich mich etwas damit befasst,reingehört und gedacht scheisse warum nur hab ich das nicht früher getan.Lange Rede kurzer Sinn.
Welches Boxset ist empfehlenswert?Da ich nie in Vinyl eingestiegen bin eher CD oder Tape.Was kann ich zu humanen Preisen erstehen wenn ich quasi alles haben möchte?

Demon Entrails -> alle Hellhammer-Demos
Apocalyptic Raids -> einzige EP

Damit hast du quasi alles von Hellhammer. Demon Entrails sollte auf CD zu kriegen sein, gibt aber auch ne coole Tape-Box (die ich mir gegönnt hab), Vinyl siehe Discogs, könnte aber hochpreisig sein.
Apocalyptic Raids wurde dieses Jahr erst neu aufgelegt und ein Tape ist am kommen, sollte also kein Problem sein an alle Formate ranzukommen. Bin selbst totaler Hellhammer-Fan und hab alles in allen Formaten außer die Apocalyptic Raids als Tape, das werd ich mir wohl holen.
 
Ihr meint ja wohl alle "first wave of Black Metal" :D

Daran hatte ich auch erst gedacht. Aber das scheint sich immer wieder zu ändern.

Als ich zu Zeiten der Monotheist zum ersten Mal den Namen Celtic Frost las, stand da etwas von "Return of the Death Metal Godfathers" an der Anzeige.

Im Death Metal Special im RH ca 2009 waren sie auch voll dabei.

Aber manchmal ist es wohl eine Sache der persönlichen Definition. Laut Glenn Benton spielen Deicide auch keinen Death Metal, da es ja nicht um Tod geht. Es sei Anti-Jesus Metal :D

Thrash hingegen ist die letzte Definition, die mir für CF einfällt
 
Trash Metal haben die aber auch mal gespielt.

Ich bin ja jetzt kein Hellhammer Fan, schlicht nie mit befasst, aber ich glaube Du bist da auf gaaaanz dünnem Eis gelandet.

Neuer Username, Umzug, Zeugenschutzprogramm, ich denke das könnten Dir übereifrige Underground Krieger übel nehmen ^^
 
Zurück
Oben Unten