DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Als würde der Arbeitstag nicht schon langsam genug vorbeigehen.
Jetzt, wo ich weiß, daß das Heft vermutlich seinen Weg auch in meinen Briefkasten gefunden hat, dauert er fuckin' ewig!
 
Bin schon paar Tage in Schweden,um meine Batterien wieder aufzuladen. Im Gepäck reichlich Lesestoff,unter anderem das Buch"Show no Mercy"!
Wat für'n Zufall!
Ich freu mich schon wie Sau auf's neue Heft und darauf, dass wieder der 2 monatige Rhythmus einkehrt :jubel::feierei:
 
Als würde der Arbeitstag nicht schon langsam genug vorbeigehen.
Jetzt, wo ich weiß, daß das Heft vermutlich seinen Weg auch in meinen Briefkasten gefunden hat, dauert er fuckin' ewig!

Und dann hast du irgendwann den langen Arbeitstag hinter Dir, fährst voller Vorfreude heim und findest dann im Briefkasten nur einen Prospekt vom örtlichen Trinkgut. Armer Kerl. :D
 
Und dann hast du irgendwann den langen Arbeitstag hinter Dir, fährst voller Vorfreude heim und findest dann im Briefkasten nur einen Prospekt vom örtlichen Trinkgut. Armer Kerl. :D
Wobei es ihn ehrlicherweise auch da hätte schlimmer treffen können. Er hätte ja auch "Jagd und Hund" oder das Messer Magazin abonnieren können und müsste das dann im Kasten vorfinden...!
 
Wieso? Wolf auf dem Cover sieht doch super aus!

5169.jpg

Bei dem Cover frag ich mich immr ob ich's total toll finden soll oder es direkt im "verkackte Sch**ßcover" Thread posten soll. In dem Fall gut dass die Musik das Cover ganz locker in den Schatten stellt.
 
Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los! Beim ersten Durchblättern vermisse ich die Reviews zu Dödsrit und Hauntologist
 
Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los! Beim ersten Durchblättern vermisse ich die Reviews zu Dödsrit und Hauntologist

Edit: entschuldigt die Doppelung
 
Nur weil das Thema gerade aufploppte: wird es die Hauntologist noch auf anderen Medien geben als CD?
 
Ich bin ja ehrlich: wenn ich mir aussuchen müsste, ob entweder das Heft oder die HRR-Lieferung heute angekommen sind, würde ich die Schallplatten bevorzugen, aber ich habe so eine Ahnung, dass beides noch nicht da ist.
 
Zurück
Oben Unten