DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Danke für deinen berechtigten Einwand. So brauche ich nicht mehr intervenieren. Welche Kneipe denn?

Wir waren viel und oft bei normalem Kneipenbetrieb und bei Konzerten im Hauptquartier beim Dieter. Absolute Uselkneipe mit fürchterlichem Toiletten und mangelhafter Hygiene allgemein, aber mit soooooo viel Herzblut betrieben und stets mit geiler Musik.
Das Ding vermiss ich sehr, nun is da so ne hochglanzpolierte Sportwettenscheissbargedöhnsrotze drin,laut meinem letzten Stand.
 
Ok, Du hast es so gewollt. Für diese Ausgabe gibt's wieder @Thalon ´s Einkaufsreport. Jeder Einkauf wird exakt notiert. And then we will see :)

Wieso hast Du eigentlich so einen schönen Schenkelklopfer-Smily und ich nur die bescheidene DF-Forumsmitglieder-Auswahl???
c042.gif
 
Heft ist da. Das Wochenende gerettet.

Und ich muss mich wohl korrigieren: das kommt doch wieder teuer. Ihr erspart mir auch nichts.

@Vinylian : Ice sword meintest Du heute morgen, gell? Klingt auf jeden Fall schön kauzig. Bin mir noch nicht ganz sicher. Hat seinen Momente.
 
Heft ist heute auch im Allgäu eingetrudelt.

Nette Doppelspitze im Soundcheck. :top: Aber die letzten beiden Plätze sind ehrlich gesagt ein ziemlicher Schock.:hmmja:
 
Wir waren viel und oft bei normalem Kneipenbetrieb und bei Konzerten im Hauptquartier beim Dieter. Absolute Uselkneipe mit fürchterlichem Toiletten und mangelhafter Hygiene allgemein, aber mit soooooo viel Herzblut betrieben und stets mit geiler Musik.
Das Ding vermiss ich sehr, nun is da so ne hochglanzpolierte Sportwettenscheissbargedöhnsrotze drin,laut meinem letzten Stand.

In der Promenadenstrasse habe ich auch viel Zeit verbracht. Hauptquartier natürlich eingeschlossen. Deine Beschreibung trifft es perfekt.
 
Deutsch-Dänische Grenzregion ist printkulturell leider immer noch stark eingeschränkt.
Ich seh mich schon Mittwoch bei uns im Laden die neue Nummer mitnehmen und abends zu Hause dann das
Ding aus dem Briefkasten fischen...
 
Weil hier wieder mal der Heftgeruch thematisiert wurde: andernorts war ja zu lesen, dass in Deutschland das Magazin in einer Plastikhülle ausgeliefert wird, hier in Österreich ist es nur ein Kuvert aus Papier und ich hatte noch nie Probleme mit dem Geruch. Vielleicht könnte man das für die deutschen Leser auch übernehmen. Umweltfreundlicher wäre es auch.
 
Für mich ist die 27 die beste Ausgabe seit langer Zeit. Inhalt bietet so viel wie lange nicht. Poster ist das erste, das in der Wohnung hängen darf. Dazu kommt ein Zeiraum mit vielen interessanten Platten, also auch viel Reviewmat.
Gerade verschlinge ich die Titelstory; sehr schön für ein Kind dieser Zeit und ich muss echt die WOJ rauskramen - lief Jahre nicht, war seinerzeit aber ei e feste Größe im Leben des jungen Buddy G.

Tolles Heft, wenn auch daa mit dem Album des Monats verkackt wurde. :D
Ist aber schon verziehen.
 
Mein Heft riecht nach Schwermetall!

Schwermetalle und deren Salze sind in der Regel geruchslos ;)

Ich wüsste auch gerne, wie mein Heft riecht, aber Tübingen scheint im Gegensatz zum übrigen Süden der Republik noch provinzieller, weil heftfreie Zone zu sein. Werd mir dann wohl Dienstag eins in Braunschweig am Bahnhof oder Kiosk kaufen, elendige Pendelei...
 
Mein Heft riecht immer gut nach neuem Heft, ich glaube dass muss die Kombination mit der Plastikfolie sein, die euer Geruchsdrama (das ich lange für nen Witz gehalten hab, ehrlich gesagt) verursacht.
 
Zurück
Oben Unten