DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Heft in der Perle des Ruhrpotts eingetroffen und auch schon die ersten Storys gelesen! Dachte ich erst, das wird eine für mich nicht so interessante Ausgabe, steck ich schon wieder mittendrin!:feierei:
 
Eigentlich könnte es mir egal sein und allen anderen ja im Prinzip auch (weil wegen: Kein Forum bieten und so), aber von welcher Geschichte ist eigentlich im Vorwort die Rede? Ich habe von der ganzen Angelegenheit nichts mitbekommen und kann mir keinerlei Reim darauf machen, welchen Bands es denn nun egal ist (sofern die Kasse stimmt), mit welchen Nazis man zusammen auf einem Festival spielt...
 
Eigentlich könnte es mir egal sein und allen anderen ja im Prinzip auch (weil wegen: Kein Forum bieten und so), aber von welcher Geschichte ist eigentlich im Vorwort die Rede? Ich habe von der ganzen Angelegenheit nichts mitbekommen und kann mir keinerlei Reim darauf machen, welchen Bands es denn nun egal ist (sofern die Kasse stimmt), mit welchen Nazis man zusammen auf einem Festival spielt...

Ich denke, im Sodom Thread wirst du fündig.
 
Das Heft erstmal nur kurz überfliegen können, aber ich weiß jetzt schon, das ist eine der besten, und vor allem teuersten Ausgaben ever.
Große Liebe auch für Teil 2 des XXL Listenwahns! :top:
 
Eigentlich könnte es mir egal sein und allen anderen ja im Prinzip auch (weil wegen: Kein Forum bieten und so), aber von welcher Geschichte ist eigentlich im Vorwort die Rede? Ich habe von der ganzen Angelegenheit nichts mitbekommen und kann mir keinerlei Reim darauf machen, welchen Bands es denn nun egal ist (sofern die Kasse stimmt), mit welchen Nazis man zusammen auf einem Festival spielt...
Hi, es geht um das finnische Steelfest 2022... da sind wohl mehrere zwiespältige Braunheimer am Start... unter anderem
 

Wahrscheinlich weil Heft mal wieder nicht politisch korrekt.
Allein schon die Titelseite:

Das Wort "fuck" (mit Ausrufezeichen!): Unflätig, aggressiv, sexistisch.

Die Faust, die eine Scheibe zerschlägt: Verherrlichung von Gewalt.

Und dann die Schlagzeile "Des Wahnsinns fette Beute" im Zusammenhang mit Savatage: übles Bodyshaming.

Hier wurden mehrere rote Linien überschritten. Wenn ich mir's recht überlege, könnte ich mein Abo auch kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo 1 von 2 ist angekommen, aber man kann ja immer nur ein einem Ort sein ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten