Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor Ende des Monats mein Starzplay-Abo bei Prime ausläuft, wollte ich mir endlich einen der Gründe ansehen, warum ich den Channel damals überhaupt gebucht habe: The Stand.
Nach 2 Episoden bin ich eher so na ja.
Die Zeitsprünge finde ich nur schwer akzeptabel, und auch wenn ich mir denken kann, dass sich auch in der Serie die einzelnen Handlungsstränge noch zusammenfügen werden (das Buch kenne und liebe ich), so bin ich mir absolut nicht sicher, ob sich das lohnt.
Was meint ihr? Soll ich da dranbleiben oder kann ich drauf verzichten?
Was meint ihr? Soll ich da dranbleiben oder kann ich drauf verzichten?
"Castle Rock", ja, sehr sehr schräg. Hat mir aber irgendwie gefallen, auch wenn ich die 2. Staffel dann ausgelassen habe.Verzichte lieber drauf. Am Ende wird es gar peinlich und unsäglich.
Guck Dir lieber "Castle Rock" an, falls noch nicht geschehen (gibt es meine ich auch auf dem Channel).
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber immer noch deutlich besser als "The Stand".
"Castle Rock", ja, sehr sehr schräg. Hat mir aber irgendwie gefallen, auch wenn ich die 2. Staffel dann ausgelassen habe.
Das ist sehr gut möglich. Wird wohl schwer sein, die in der noch knapp verbleibenden Zeit von leider nur noch fünf Restfolgen zu toppen, aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich...![]()
Irgendwie bin ich nach der ersten Folge raus gewesen, weshalb auch immer.Fargo Staffel 4 angefangen - oha, mal komplett anderes Setting. Bin gespannt - Erwartungshaltung ist enorm, weil grad Staffel 3 nochmal so unfassbar gut war.
Ja in der ersten Folge hab ich jetzt auch gar nix wieder erkannt was den Charakter der Serie ausgemacht hat - mal schauen wie sie das noch irgendwie rüber kriegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen