Die selten Kassetten topic!

Noch eins für heute. Interment Die finnische Death Metal band. Sehr schönes demo.

interment_zpseeb09e6c.jpg
 
R-3352905-1326995828.jpeg.jpg


Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Verarbeitung eines Schmerzes (Rerelease)
Wenn Tapes öfter so edel gestaltet wären, würde ich wahrscheinlich viel mehr davon kaufen.
 
Ist gerade Halbzeit und WIR siegen (2:0 sollte ja dann reichen)
Also gucke ich gerade mal was ich da noch so rumliegen habe.
Sterbend "Einsamkeit" lim 150 Sombre Records . ca.2001
Burzum Kopie, aber ganz gut zu hören. Sind dann wohl bei Farblos Schallplatten untergegangen.

PICT6217.JPG
 
Venom "Black Metal" SpaPICT6223.JPG nische Kasi 1982/ 1986 1987 bei einer Interrail Tour durch Europa in Barcelona wegen Metal Entzug zugelegt. Wahrscheinlich nicht selten, in Spanien. So, weiter 2 Halbzeit.....
 
Ich weiß bei vielen Kassetten nicht, ob die original sind. Habe im DM/BM-Bereich was von Impaled Nazarene und Deicide und das was hier jetzt spontan als Bild kommt. Habe noch ne ganze Kiste voll, aber ich persönlich hasse Kassetten. Queen ist eh das geilste. P1000458.JPG
 
Zurück
Oben Unten