Ancient
Till Deaf Do Us Part
Ne. Stehe jetzt vorne am Backwerk.Bin gerade in Hannover. Bist du noch am Saturn am Bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Stehe jetzt vorne am Backwerk.Bin gerade in Hannover. Bist du noch am Saturn am Bahnhof?
Alles LügeNe. Stehe jetzt vorne am Backwerk.![]()
Genau das dachte ich mir auch, aber ich krieg keine Namen angezeigt. Wo muss ich dafür draufklicken? Das alte Handy ist leider weg.Hast Du Dein altes Handy noch und funktioniert das noch?
Wenn darauf auch die App lief, kannst Du den Namen dort ja schnell sehen.
Ansonsten setze mal bei einem Artikel an, den Du in Deiner Sammlung hast, und von dem Du sicher bist, dass den außer Dir nur wenige andere haben, und lasse Dir dann alle Besitzer davon anzeigen.
Falls Du kürzlich selbst neue Einträge gemacht hast, dürfte es sogar noch einfacher werden, den Namen herauszufinden.
Ich bekomme immer mal wieder Mails von Discogs, dort werde ich auch mit meinem Nutzernamen angesprochen. Schau doch mal, ob Du noch irgendwelche Mails, möglicherweise im Papierkorb, findest...Genau das dachte ich mir auch, aber ich krieg keine Namen angezeigt. Wo muss ich dafür draufklicken? Das alte Handy ist leider weg.
Aber nur bei denjenigen, die ihre Sammlung auf öffentlich einsehbar gestellt haben.Bei dem Album unter statistics - have: Es werden alle Besitzer angezeigt.
Wie oben schon geschrieben, weiss ich auch die Mailadresse nicht mehr. Kann gut sein, dass das eine ehemalige Adresse ist.Oder mit der Emailadresse anmelden, Passwort vergessen anklicken.
Das hattest Du wohl noch nicht erwähnt...Wie oben schon geschrieben, weiss ich auch die Mailadresse nicht mehr. Kann gut sein, dass das eine ehemalige Adresse ist.![]()
An Verkäufer bei discogs:
Vorsicht - per e-mail (nicht über discogs.com account (!)) wird eine täuschend echte angebliche discogs-Nachricht versendet. Die e-mail Absendeadresse sieht täuschend echt aus: hello@cio.discogs.com
In der Nachricht wird darum gebeten, auf einen link zu clicken, um wegen angebliche DAC7 Regelung, (empfindliche) persönliche Daten an "Discogs" zu übermitteln (Steuer-ID-Nummer - weiteres, bzw. näheres wird nicht beschrieben - draufgeklickt habe ich natürlich auch nicht...)
Im discogs-Forum mehren sich momentan Berichte bzw. Nachfragen bzgl. der Benachrichtigung (die alle im gleichen Wortlaut sind und mit:
"Hi,
thank you for being a valuable member of the seller community on Discogs. usw..." beginnen.
Es besteht der hochgradige Verdacht, dass hier phishing-Betrug versucht wird!
BTW. Discogs steht ohnehin in der Pflicht alle Verkäufer, welche in die neue DAC7 Regelung fallen (über 2000.-€ oder mehr wie 30 Verkäufer im Jahr) den jeweiligen Finanzämtern zu melden. Warum benötigt discogs nun auch noch die Steuernummern seiner Verkäufer - das ermittelt dann ja wohl eher das Finanzamt...
Hat dich jemand als Freund bei Discogs?Wie oben schon geschrieben, weiss ich auch die Mailadresse nicht mehr. Kann gut sein, dass das eine ehemalige Adresse ist.![]()
Vielleicht ist die Sammlung bei Discogs auf privat gestellt?Frage: Wenn ich den Link in meiner Signatur anklicke, kommt ein 404-Fenster. Kann das Profil nicht finden.
Aber gehe ich im Discogs-Menü auf meine Sammlung - was die identische URL ist - wird sie mir ganz normal angezeigt.
Was ist denn da wieder kaputt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen