Dragonforce - Reaching into Infinity (19.05.2017)

Bin Fanboy, aber den Song hab ich nach ner Minute ausgemacht. Furchtbar. Ich hoffe wirklich, dass das kein Indikator für die nächste Platte ist...
 
Neuer Song:

Wahrscheinlich der mit meilenweitem Abstand schlechteste Song, den sie jemals veröffentlicht haben.

Musik passt zum Video.

Und das ist das Netteste, was ich zu diesem Stück sagen kann. Natürlich hat so ein Schritt 124.057 Aufrufe in 3 Tagen auf sich sammeln können ... wer es fassen kann, der fasse es.
 
Hat mit dem selbstgemachten Etikett Extreme Power Metal gar nichts mehr zu tun. Das ist austauschbarer Power Metal mit besseren Soli. Schade drum, aber ich verzichte freiwillig und gönn' mir stattdessen lieber noch mal die Alben bis "Ultra Beatdown" und gut is'.
 
Grade das Album finde ich super schwach. Da funktioniert für mich nichts. Der Neustart mit Marc war genau das richtige. Aber schon das letzte Album - Extreme Power Metal - fand ich bis auf 2-3 Sachen echt ... platt schwach mit ein wenig Abstand.
Interessant. Die "Ultra Beatdown" ist mein Lieblingsalbum von DF, die Alben mit Marc finde ich erst ab der "Maximum Overload" ok. Seinen Einstand mit "The Power Within" fand und finde ich erschreckend schwach.
Geschmäcker und so...
 
Die letzten Tage MUSS ich dauernd "Fields of Despair" hören.
Besser waren und werden sie nie wieder.
Gut, dass ich das Album doch nicht verhökert habe, als ich aussortiert habe.
 
Die letzten Tage MUSS ich dauernd "Fields of Despair" hören.
Besser waren und werden sie nie wieder.
Gut, dass ich das Album doch nicht verhökert habe, als ich aussortiert habe.

My Spirit Will Go On ist auch so ein Kracher, sogar mit verhältnismässig "düsterem" Intro. Kein Vergleich zu dem neuen Zeug.
 

Wow, das ich nach der Ultra Beatdown noch mal ein Album von denen skippe hätte ich nicht gedacht. Aber das wildert mir viel zu sehr im aktuellen EU Metal ohne eigene Akzente wie die Sachen davor zu setzen.
 
Zurück
Oben Unten