Grave Digger

@radiant
Ja, ist sehr ähnlich, aber halt auch ein äußerst typisches Riff-Motiv im traditionellen Metal. Den Thunderforce-vergleich gabs schon bei mehreren Songs.

Finde bis jetzt den Track und "The Hangman's Eye" am geilsten.
 
Eben. Genau deswegen liebe ich Grave Digger ja auch: Wenn man Grave Digger cool findet dann kann man eben blind jedes Album herausgreifen ohne enttäuscht zu werden. Keine Expermimente, nur zu 100% Teutonenstahl.
Auf jeden Fall. Und die Alben laufen eigentlich auch gleich immer gut rein. Dass mir ein Album erst nicht so recht gefallen hat, dann aber enorm gewachsen ist, das hatte ich bei Grave Digger auch noch nicht. Klar wachsen die Alben auch noch, aber mir gefallen sie schon von Anfang an immer sehr gut.
 
Auf jeden Fall. Und die Alben laufen eigentlich auch gleich immer gut rein. Dass mir ein Album erst nicht so recht gefallen hat, dann aber enorm gewachsen ist, das hatte ich bei Grave Digger auch noch nicht. Klar wachsen die Alben auch noch, aber mir gefallen sie schon von Anfang an immer sehr gut.

War bei mir genauso. Bis auf eine Ausnahme: "Liberty or Death". Da blieb lange Zeit nur wenig hängen, mit der Zeit wurde das Album immer besser.
 
Ja, die (Mystic Prophecy) sind auch sehr geil, auch live. Das letzte Album war verdammt stark.

Da verhält es sich ähnlich wie mit Grave Digger. Da war meines Erachtens auch kein Album dabei das mittelmässig oder gar schlecht war, da ist Jedes Album mindestens gut. Da gibt's eben auch keine Experimente und das ist auch gut so. Denn das ist genau das was ich von MP hören möchte.
 
so, nun ist dieses Schmuckstück heute eingetroffen.;)

Grave Digger: Healed By Metal / CD + 7"
1247471_1484326719_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1247471/

Und als ich die Box aufgemacht habe, sind mir zwei Singels statt einer entgegen gekommen!:jubel:
 
Nach zwei Durchläufen ist der erste Eindruck des Albums durchaus positiv. Songs wie Kill Ritual, Call for war oder The Hangman's eye gehen sehr gut ins Ohr und mit meinem bisherigen Album- Highlight Free forever, ist sogar ein echter Ohrwurm gelungen. Morgen Vormittag wird das Album mal auf Dauerrotation gesetzt. Mal sehen wo das dann so endet...
 
Nach zwei Durchläufen ist der erste Eindruck des Albums durchaus positiv. Songs wie Kill Ritual, Call for war oder The Hangman's eye gehen sehr gut ins Ohr und mit meinem bisherigen Album- Highlight Free forever, ist sogar ein echter Ohrwurm gelungen. Morgen Vormittag wird das Album mal auf Dauerrotation gesetzt. Mal sehen wo das dann so endet...

Du meinst wohl "Solid Ball of Rock" ;)
 
Total geil. Die CD läuft mir echt gut rein. Daumen hoch für das Teil. Dauerrotation! Grave Digger halt! Hat sich schon jemand den Track von der 7" angehört. Hab das Boxset aber keinen Plattenspieler mehr. Fuck eeehhh!!!
 
Zurück
Oben Unten