HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

ACHTUNG:
5 Tickets bei Remedy Records in Hamburch wurden bislang nicht abgeholt: Also, eine neue Chance…
 
ACHTUNG!
Für die Warm Up Nacht gibt es nur noch 30 Tickets, dann ist Schluss!

Tickets hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich garnicht abschätzen. Tickets ohne Zeitfenster gibt es garnicht mehr. Ginge natürlich auch Freitag, dann aber eher 10-13Uhr, wegen dem Vorglühtreffen.
Die Caspar David Friedrich Ausstellung lohnt sich sehr und es gibt m.W. nur Zeitfenster Tickets. Hätte auch Lust nochmal hinzugehen, @Andy81 hatte wohl auch Interesse (wobei ich mich nicht mehr erinnere ob am HOH oder vor Visigoth).
 
Die Caspar David Friedrich Ausstellung lohnt sich sehr und es gibt m.W. nur Zeitfenster Tickets. Hätte auch Lust nochmal hinzugehen, @Andy81 hatte wohl auch Interesse (wobei ich mich nicht mehr erinnere ob am HOH oder vor Visigoth).
Da kann ich dir nur Recht geben, die Ausstellung lohnt sich total, habe da auch "Die weiße Göttin", ich meine natürlich "den Mönch am Meer"getroffen.
Wir haben online ein Zeitfenster gebucht. Man kann auch so hingehen, kann aber Pech haben, dass man dann nicht reinkommt, weil zu voll.
 
Frage an die Hamburger :

Ist die Fabrik mit dem ÖV gut erreichbar ?

1) S3 ➔ Pinneberg
Ab 18:59 Hamburg Hbf (Gleis 1 (S-Bahn))
An 19:09 Altona (Gleis 4)

2) Steige um (4 Min zu Fuß, 1 Min warten)
Ab 19:09 Altona (Gleis 4)
An 19:13 Bf. Altona (Bereich B)

3) 250 (Bus) ➔ Fischbeker Heideweg
Ab 19:14 Bf. Altona (Bereich B)
An 19:16 Fabrik

4) Gehe 70 Meter (2 Min)
Ab 19:16 Fabrik
An 19:18 Barnerstraße 36


Ich habe 'mal als Startpunkt den Hbf. gewählt.
Recht easy in weniger als 20 mins zu erreichen.
 
Frage an die Hamburger :

Ist die Fabrik mit dem ÖV gut erreichbar ?
Wohne direkt neben der Fabrik, wenn du konkrete Fragen hast schreib mir gerne. Durch die neue S-Bahn Haltestelle Ottensen ist sie noch besser erreichbar, sonst über BHF Altona bestens angebunden.


Ist da was los oder bist du in der Nähe untergebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten