HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Ihr glaubt wohl, euch den Spaß ohne uns erlauben zu können!

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
 
Hallo allerseits,
anbei weitere Infos zum 10. HELL OVER HAMMABURG:
am 1. & 2. März 2024, Hamburg - Markthalle

Der erste HEADLINER und weitere Bands bestätigt!

ETERNAL CHAMPION (USA)
Nach vierjähriger Abstinenz kehrt die amerikanische Epic-Metal-Institution nach Deutschland zurück, wird euch auf einer unserer beiden Headliner-Positionen mit Riffs so scharf wie Schwerter und Beats so brachial wie Hammerschläge überrollen – und dabei das liefern, was sie stets in herausragender Art und Weise am besten kann: eine Hymne nach der anderen, durchweg Leckerbissen für alle Genre-Fans!
https://eternalchampion.bandcamp.com/
www.facebook.com/eternalchampion

SUMERLANDS (USA)
Das Beste aus der Welt des traditionellen US-Metal, des Epic Metal, des Hard- und Classic Rocks sowie des AOR in einer einzigen Band vereint: SUMERLANDS, in deren Reihen unter anderem Gitarrist Arthur Rizk (u.a. Eternal Champion) und Ausnahmesänger Brendan Radigan (u.a. Pagan Altar, ex-Magic Circle) zaubern, schaffen es, gleichermaßen an Black Sabbath und Dio einerseits sowie an Scorpions und Foreigner andererseits zu erinnern, und gehen dabei sowohl undergroundig wie auch massentauglich zu Werke. Oder anders: Hits, Hits, Hits!
https://sumerlands.bandcamp.com/album/dreamkiller
https://www.facebook.com/sumerlands

KRINGA (A)
Österreichs explosivste und aufregendste Black-Metal-Band kann einfach alles: von urprimitivem Minimalismus bis hin zu progressiv-zerklüfteter Musikalität, die ein ums andere Mal an diverse Namen aus Trondheim und Island erinnert. Und so bekommt man als Hörer und als Besucher des Live-Hexenkessels sowohl die reine Darkthrone-Lehre als auch zeitgenössisches okkultes Chaos verabreicht.
https://theblazeofkringa.bandcamp.com/album/all-stillborn-fires-lick-my-heart

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN:

Eventim:
https://www.eventim.de/eventseries/hell-over-hammaburg-vol-x-3368440/

Cudgel:
https://www.cudgel.de/produkt/ticket-hell-over-hammaburg-festival-2024/

Iron Bonehead:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/29364-hell-over-hammaburg-festival-2024-ticket.html

Amor Fati:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/11638-hell-over-hammaburg-2024-ticket

Van Records:
https://van-records.com/Kopie-von-Hell-Over-Hammaburg-Festival-2023-Ticket

sowie Remedy Records Hamburg und Plattenkiste Hamburg
 
Der erste HEADLINER und weitere Bands bestätigt!

KRINGA (A)
Österreichs explosivste und aufregendste Black-Metal-Band kann einfach alles: von urprimitivem Minimalismus bis hin zu progressiv-zerklüfteter Musikalität, die ein ums andere Mal an diverse Namen aus Trondheim und Island erinnert. Und so bekommt man als Hörer und als Besucher des Live-Hexenkessels sowohl die reine Darkthrone-Lehre als auch zeitgenössisches okkultes Chaos verabreicht.
https://theblazeofkringa.bandcamp.com/album/all-stillborn-fires-lick-my-heart

Super, aber warum "erster Headliner"?
Du hast uns doch schon Hexer und Hysterese beschert, also mindestens zwei weitere Headliner der Herzen.
 
Ach scheiß drauf, da kann ich dann doch nicht fernbleiben, Hotel ist reserviert (aber diesmal nicht das Ibis), Zug wird sich auch einer finden und Ticket kommt demnächst dazu…

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son
 
In den letzten Jahren: Hammer Of Doom, Storm Crusher, Keep It True - eben diese Art von Veranstaltungen, bei denen sich die Teilnehmerlisten aus dem Forum immer stark ähneln.
Naja, nach der Logik kann man ja direkt viele Bands streichen. Dazwischen lagen auch noch 2 1/2 Pandemie Jahre.

Ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen und würde mich darüber freuen. Macht mich das jetzt zum coolen Kid? (Ich hoffe doch)
 
Dazwischen lagen auch noch 2 1/2 Pandemie Jahre.

Nope, sie haben grad am WE auf dem KIT gespielt. ;) Und davor im Herbst auf dem Stormcrusher.

PA sind unbestritten gut, werden aber ja bspw. auch im HOD-Thread als Hesdliner gewünscht. Und dafür haben sie halt etliche Leute dann in letzter Zeit doch zu regelmäßig gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten