HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Wo seid ihr alle?
473e862889293f25f2c15ad7a8d7b8034f50f292.jpg

Na hier!

xqwudesa.gif
 
Endlich Feierabend nach einem Großkampftag im Rechnungswesen. Schluss mit bunten Zahlen jetzt.
Ob ich mich noch hübsch machen soll für euch?
Na, wenigstens noch schnell unter die Dusche hüpfen, das muss langen. Dann auf''s Rad und ab zur Bahn.
16.30 Uhr Schweinske. Sollte klappen.
Bis gleich!
 
Gute Besserung ERst mal !


@Dr. Finistra suchst du noch ?
Sorry, habe deine Frage erst heute gesehen. Jetzt ist es kompliziert. Bock habe ich nach wie vor total, aber ob ichs jetzt noch packe ist fraglich, weil ich dann nochmal über Sohnemanns Qualitätszeiten dieses WE nachverhandeln müsste, die jetzt für morgen 14:30 ausgehandelt wurden. Da hatte ich nach dem Kartenkauffehlschlag am Dienstag, dann meinen Zuschlag gegeben. Ich schätze jetzt ist das Ticket auch schon weg?

Update: Ich hätte grünes Licht für morgen, falls Ticket-technisch jetzt doch noch irgendwie, irgendwo was geht. Ahhh ist das alles aufregend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die SEV-Verbindung mit Bussen von Berliner Tor bis Billstedt aktuell verifizieren?
Weder DB Navigator noch Hvv zeigen diese Option an. Will nicht sinnlos zum Berliner Tor aufbrechen.

GUTE NACHRICHTEN für das WARM-UP:

Ich habe soeben sehen können, dass die U2-Ersatzbusse tatsächlich zwischen Billstedt und Berliner Tor fahren - trotz Streiks. Also alle Leute ab in die Busse und ab ins Bambi!
Und von Berliner Tor bis Hauptbahnhof sind es nur knapp über einen Kilometer Fußweg - oder man quetscht sich dort in die S-Bahn.
 
Leider kann ich nicht mit euch feiern. Fühle mich seit letzter Woche total platt und erkältet. Ich hatte gehofft, dass ich bis zum HOH wieder fit bin, wird aber wohl nichts:hmmja:.
Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, würde ich sie @holgrim mitgeben. Er würde sie dann zum Kaufpreis weitergeben.
Ja mache ich und ich suche nun Anschluß an vertrauenswürdige Mitmenschen die mich unter ihre erfahren HoH Fittiche nehmen.

Ist das Ticket schon weg?
 
Zurück
Oben Unten