HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Also, Trockner als HOH-Merchartikel wird eher schwierig, fürchte ich. Ich hab das mal durchgerechnet, nene, lieber nicht... :D

Aber zu unserem "Longsleeves"-Plan hätte ich gern eure Meinung: Wäre euch ein Longsleeve mit allgemeinem HOH-Thema oder eines mit dem Thema "HOH 2025" (also Rückseite mit den jeweiligen Bandlogos etc) lieber? Und: Ärmelaufdruck ja oder nein?
Ich würde allgemein bevorzugen.
Mit bedruckten Ärmeln.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Also, Trockner als HOH-Merchartikel wird eher schwierig, fürchte ich. Ich hab das mal durchgerechnet, nene, lieber nicht... :D

Aber zu unserem "Longsleeves"-Plan hätte ich gern eure Meinung: Wäre euch ein Longsleeve mit allgemeinem HOH-Thema oder eines mit dem Thema "HOH 2025" (also Rückseite mit den jeweiligen Bandlogos etc) lieber? Und: Ärmelaufdruck ja oder nein?

Longsleeves sind mir eigentlich egal, ich würde nur eins nehmen, wenn es sich vom T-Shirt Design unterscheidet. Wenn schon Ärmel dran sind, dann bedruckt.
 
Bedruckte Ärmel, 2025 und Bands hinten drauf, dann würde ich es in Erwägung ziehen. Hat für mich nur als Erinnerungsstück an ein (hoffentlich!) geiles Festival eine Relevanz, sonst brauche ich es nicht.
 
Also, Trockner als HOH-Merchartikel wird eher schwierig, fürchte ich. Ich hab das mal durchgerechnet, nene, lieber nicht... :D

Aber zu unserem "Longsleeves"-Plan hätte ich gern eure Meinung: Wäre euch ein Longsleeve mit allgemeinem HOH-Thema oder eines mit dem Thema "HOH 2025" (also Rückseite mit den jeweiligen Bandlogos etc) lieber? Und: Ärmelaufdruck ja oder nein?

Wenn dann Jahresbezogen und mit Bands! Und gerne mit Ärmelaufdruck!
 
N4p5rWw.gif
 
Das ist ja alles schön und gut hier. Aber solange ich das Forenfoto nicht sehe, glaube ich, dass das alles ein aufwändiger Trick ist. Ihr versucht mit das Gefühl zu geben, ich hätte ein super Festival mit coolen Leuten verpasst. Bloß beweisen, dass ihr wirklich alle zusammen da wart kann komischerweise keiner. :D
 
Also, Trockner als HOH-Merchartikel wird eher schwierig, fürchte ich. Ich hab das mal durchgerechnet, nene, lieber nicht... :D

Aber zu unserem "Longsleeves"-Plan hätte ich gern eure Meinung: Wäre euch ein Longsleeve mit allgemeinem HOH-Thema oder eines mit dem Thema "HOH 2025" (also Rückseite mit den jeweiligen Bandlogos etc) lieber? Und: Ärmelaufdruck ja oder nein?

Fände Thema "HOH 2025" besser und Ärmelaufdruck braucht es imo nicht, aber holen wenn würde ich es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten