Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

HOH-Flyer-2019-Aug.jpg
 
Es ist ganz einfach:
1.) Da ist eine Band auf dem Sprung. Eine Band, die alles Zuhause aufgibt, um mit ihrer Musik die Welt zu bereisen. Eine Band, von der man immer sagt: Das ist der Headliner von morgen. Letzteren Satz nehme ich wörtlich. Wir fangen damit halt an: Diese Band ist Headliner, zumal davon auszugehen ist, dass sie mit ihrem kommenden Album weiter wachsen wird.

2.) Der Headliner von heute - Iron Maiden - hat von 79-86 im Jahr über 100 Konzerte abgerissen, also an jeder Steckdose gespielt. Das war super, gut und richtig. Einziger Unterschied: Es gab kein Internet, in dem die verwöhnte Facebookjugend reinpinseln konnte "Äh bäh, die spielen ja an jeder Steckdose..."

Headliner hin headliner her... Also meiner bescheidenen Meinung nach kanns dich beim Hell over Hammaburg schon Nachmittags um Drei aus den Latschen hauen ( The Wizards) im Marx ( fucking Visigoth) oder Abends zu den Headlinern. Völlig egal. Wichtig is aufm Platz.
Und selbst wenn Night Demon um 15:30 im Marx spielen geben die 100%.
Ergo - Ich freu mich und natürlich hammse den Slot verdient. Und da sie sich denn zwei Stunden Slot mit Visigoth teilen ist alles in Butter.

So und jetzt alle BM-Headliner sind *tusch* Natte und die Jungs... All my friends are dead...:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten