Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Vom Namen würde es ja passen. :D
Mit welcher Band kann man die den vergleichen?

Ich will da mal nix schreiben weil ich mich mit der Band zu wenig auskenne.
Die hat allerdings nen eigenen Thread im Black-/Deathmetalunterforum:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/lunar-aurora.5850/page-4#post-1310972

Allerdings bin ich ziemlich sicher, daß die nicht gemeint sind ;).
Die Band ist eigentlich offiziell aufgelöst. Das dürfte wohl eher Wunschdenken vom Blackwhitesun sein. Es wurde auch soweit ich das gelesen habe,
nirgends von offizieller Seite irgendein Anfangsbuchstabe ins Spiel gebracht.

PS: Ich war letzten November in Freiburg auf diesem "Past:Is:Alive" Konzert.
Da haben neben anderen Bands auch ein paar Exmitglieder ein paar alte Lunar Aurora Lieder naja, nachgespielt wäre eigentlich schon zuviel Lob, eher, ähm, vergewaltigt :hmmja:.
Das war wirklich unglaublich mies, um nicht noch schlimmere Wortwahl zu benutzen....:thumbsdown:
 
Natürlich werden es Lunar Aurora nicht sein.

War nur ein Spaß! :D

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich da vertan habe. Wollte eigentlich wirklich

N.......

nehmen.

Was natürlich auch nur ein Wunschtraum ist!

Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen!

Beide Bands wären natürlich der Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten