Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Mensch, ich kann nicht mehr!
@wrm scheint eine gute Fee zu sein - habe ich mir im HOH 2018 Thread noch The Neptune Power Federation, Sanhedrin und irgendwas mit Prof.Black für 2019 gewünscht, und schon sind die drei Wünsche erfüllt.

Könntest du dir Bitte noch Bruce Dickinson Solo , Dark Forest & Nifelheim wünschen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Ist leider genau DAS Wochenende, an dem ich seit Anfang des Jahres weiß, dass ich da beruflich bedingt nicht kann und auf gar keinen Fall Urlaub bekommen werde :hmmja::thumbsdown:
Dann halt 2020...

Genau, so ist es bei mir auch. Nur dass ich sicher schon 10-15 Wochenenden in 2019 sicher als Arbeitstermine habe, aber so ist das halt.
 
Joa, dass ich fast immer am WE arbeite ist klar, aber dass ich 2019 schon sicher interessante Festivals nicht wahrnehmen kann trotzdem irgendwie doof...
Versteh ich schon. Bei Festivals bist mit dem Beruf bzw. der Berufung öfter in der doofen Situation, wie Schichtarbeiter oder im Einzelhandel Beschäftigte oder ab und an Rufbereitgschaftlhuber wie meinereiner. Kann ebenso sein, dass ich kurzfristig ausfalle.
 
Alles sagen, dass das HOH nächstes Jahr eine Woche früher stattfindet. Das ist nicht richtig, dieses Jahr war es eine Woche später. :D
Endlich sagt es mal einer. :top:

Aber ich habe eben auch irgendwo gelesen, dass da Karneval ist. Nicht das ich den bräuchte aber da hat dann mein Arbeitgeber doch oft Anspruch auf mich. Abwarten und Astra trinken.

Ich MUSS nach Hammaburg. Die Bands sind der Hammer :verehr::verehr::verehr:
 
Ich komm ultraoriginell als Pirat verkleidet, aber wahrscheinlich werde ich dann von der HSV-Übermacht im Forum verhaun :hmmja:.
 
Ich fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
:D
Das war pure Poesie. Schnüff...! :D:feierei:
 
Ich fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
:D
Versuch das mal einem Rheinländer klar zu machen. Dann ist aber ganz schnell Schluss mit lustig:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten