Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles sagen, dass das HOH nächstes Jahr eine Woche früher stattfindet. Das ist nicht richtig, dieses Jahr war es eine Woche später.![]()
Das stimmt natürlich. Und wieder wie im gewohnten Rhythmus der letzten beiden Jahre.Deswegen ist es nächstes Jahr trotzdem eine Woche früher, als dieses Jahr.
![]()
Das stimmt natürlich. Und wieder wie im gewohnten Rhythmus der letzten beiden Jahre.
Mensch, ich kann nicht mehr!
@wrm scheint eine gute Fee zu sein - habe ich mir im HOH 2018 Thread noch The Neptune Power Federation, Sanhedrin und irgendwas mit Prof.Black für 2019 gewünscht, und schon sind die drei Wünsche erfüllt.
Dito. Ist leider genau DAS Wochenende, an dem ich seit Anfang des Jahres weiß, dass ich da beruflich bedingt nicht kann und auf gar keinen Fall Urlaub bekommen werde
Dann halt 2020...
Bei deinem Job mehr als vorhersehbar.Genau, so ist es bei mir auch. Nur dass ich sicher schon 10-15 Wochenenden in 2019 sicher als Arbeitstermine habe, aber so ist das halt.
Bei deinem Job mehr als vorhersehbar.![]()
Wir haben im Zug noch darüber geredet, das das sowas von klar ist das die beiden Künstler/Bands auftreten werden. Das lag doch auf der HandThe Neptune Power Federation, irgendwas mit Prof.Black
Versteh ich schon. Bei Festivals bist mit dem Beruf bzw. der Berufung öfter in der doofen Situation, wie Schichtarbeiter oder im Einzelhandel Beschäftigte oder ab und an Rufbereitgschaftlhuber wie meinereiner. Kann ebenso sein, dass ich kurzfristig ausfalle.Joa, dass ich fast immer am WE arbeite ist klar, aber dass ich 2019 schon sicher interessante Festivals nicht wahrnehmen kann trotzdem irgendwie doof...
Endlich sagt es mal einer.Alles sagen, dass das HOH nächstes Jahr eine Woche früher stattfindet. Das ist nicht richtig, dieses Jahr war es eine Woche später.![]()
Das war pure Poesie. Schnüff...!Ich fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
![]()
Versuch das mal einem Rheinländer klar zu machen. Dann ist aber ganz schnell Schluss mit lustigIch fasse es nicht. Ich dachte eigentlich, dass jeder normale Mensch diesem Fastnachtkack fernbleibt - sich den schönen Dingen des Lebens widmet - und alles rund um Karneval / Fastnacht nur von geistig Umnachteten und Bernd Stelter verbrochen wird.
![]()
>>Rheinländer <<Versuch das mal einem Rheinländer klar zu machen. Dann ist aber ganz schnell Schluss mit lustig![]()
Ach an dem WE ist Karneval?
Alles geschwätzt. Ich will RUNNING WILD als Headliner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen