HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Nanana! Das ist so, als würde man einem Münchner sagen, Weißwurst wäre eklig.

Als echter Münchner erteile ich Dir hiermit die Erlaubnis zum Weißwurscht-Dablecken. Völlig überhyptes Produkt, maximal 7/10.
Rollmops ist dagegen super. Wenn man den ohne den ekligen roten Brei als Single-Auskopplung im Semmel-Cover veröffentlichen würde, könnte das bei uns ein Wiesnhit werden.
 
Ich steh ja eher auf Möpse, die man nicht rollen kann.....:cool:
Zum Abreagieren für Dich:

card_1953727621.jpg
 
Nanana! Das ist so, als würde man einem Münchner sagen, Weißwurst wäre eklig.

Was sie natürlich ist, wenn man sie nicht brät. :hmmja::D
Jetzt sind wir aber genau den beiden Dingen gelandet, die ich mehr oder weniger Allesfresser nicht mag: Rollmops und - noch viel schlimmer! - Weißwurst! Damit kannst du mich echt jagen. Ja, das sage ich jetzt auch den anwesenden Münchenern.:)
 
Moin!
Als echter Münchner erteile ich Dir hiermit die Erlaubnis zum Weißwurscht-Dablecken. Völlig überhyptes Produkt, maximal 7/10.
Rollmops ist dagegen super. Wenn man den ohne den ekligen roten Brei als Single-Auskopplung im Semmel-Cover veröffentlichen würde, könnte das bei uns ein Wiesnhit werden.

Mag schon sein, daß die Weißwurscht in Minga ein überhyptes Produkt ist. :)
Was aber nicht gehypt ist - zumindest noch nicht! -, ist Leberkäs aus dem Weißwurstbrät. Und den gibt in Minga freitags bei einigen exquisiten Metzgereien (u. a. Metzgerei Bubanovic in der Passauer Str. oder beim Bauch in der Thalkirchener Str.).
Da sollteste aber nicht bis zum Mittag warten, @Prodigal Son, um den zu essen; gerade beim Bubanovic ist der meistens schon um 9 Uhr aus. :acute:


Grüße,
Church

PS: Beim Bauch kriegt man den Weißwurstleberkäs in einer Laugensemmel mit süßem Senf kredenzt (kostet 2,50), beim Bubanovic in 'ner normalen Semmel (Preis gewichtsabhängig). Bei letzterer Metzgerei braucht's aber keinerlei Senf, der Leberkäs ist bereits so schon richtig gut gewürzt - echt 'ne Empfehlung! :top:
 
Zurück
Oben Unten