HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Moin!


Mag schon sein, daß die Weißwurscht in Minga ein überhyptes Produkt ist. :)
Was aber nicht gehypt ist - zumindest noch nicht! -, ist Leberkäs aus dem Weißwurstbrät. Und den gibt in Minga freitags bei einigen exquisiten Metzgereien (u. a. Metzgerei Bubanovic in der Passauer Str. oder beim Bauch in der Thalkirchener Str.).
Da sollteste aber nicht bis zum Mittag warten, @Prodigal Son, um den zu essen; gerade beim Bubanovic ist der meistens schon um 9 Uhr aus. :acute:


Grüße,
Church

PS: Beim Bauch kriegt man den Weißwurstleberkäs in einer Laugensemmel mit süßem Senf kredenzt (kostet 2,50), beim Bubanovic in 'ner normalen Semmel (Preis gewichtsabhängig). Bei letzterer Metzgerei braucht's aber keinerlei Senf, der Leberkäs ist bereits so schon richtig gut gewürzt - echt 'ne Empfehlung! :top:

Immer diese Überzeugungstäter mit ihrem kauzigen Underground-Zeugs ;)
 
N'abend!
Immer diese Überzeugungstäter mit ihrem kauzigen Underground-Zeugs ;)

Ich zitiere mal einen guten Kollegen von mir, ein original Münchener Kindl sozusagen: :acute:

I zoag da glei wo da Barthl an Most hoid!

Jetzt weißt' hoffentlich Bescheid, woher der Wind weht... :D

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church

PS: Am Mittwoch bin ich zusammen mit 'n paar Kollegen ab ca. 13 Uhr in der "Ochsenbraterei" anzutreffen; alles weitere gerne per PN.
 
Fuuuuuuuuck, ich kann erst am Freitag anreisen, vorher bekomme ich nicht frei!
Hätte ich beides gerne gesehen, verdammt Hacke!
 
Nachdem mit Attic vor 2 Jahren schon eine anstrengende Stimmlage unter den Bands der Warm Up Party war, wird es 2020 mit Riot City wieder etwas ungemütlich für meine Ohren. Aber egal. Dabei bin ich auf jeden Fall.
 
Moin,
ich komme nächstes Jahr zwar nicht aufs Hell over Hammaburg (ev. ne gute Nachricht für den ein oder anderen :D)
aber wollt euch trotzdem nochmal drauf hinweisen das heute Nacht der Winterfahrplan der Bahn online gegangen ist.

Hab heut morgen auch schon zweimal zugeschlagen, wer sicher nach Hamburg geht und mit der Bahn anreisen will sollte direkt mal nach Zügen schauen. Sparpreistickets bis Sommer 2020 sind erhältlich.

Haut rein
-DMR-
 
Moin,
ich komme nächstes Jahr zwar nicht aufs Hell over Hammaburg (ev. ne gute Nachricht für den ein oder anderen :D)
aber wollt euch trotzdem nochmal drauf hinweisen das heute Nacht der Winterfahrplan der Bahn online gegangen ist.

Hab heut morgen auch schon zweimal zugeschlagen, wer sicher nach Hamburg geht und mit der Bahn anreisen will sollte direkt mal nach Zügen schauen. Sparpreistickets bis Sommer 2020 sind erhältlich.

Haut rein
-DMR-

Cool. Vielen Dank. Gerade günstig zugeschlagen!
 

smiley_emoticons_reallove.gif

Februar ist ja immer mein Monat für den "großen Jahresurlaub".
Bei mir gehts 2020 zusammen mit meiner Mum nach Costa Rica, 3 Wochen Open Vaucher, vom 16.02. bis 06.03.. Ist alles schon gebucht.
Wobei mir jetzt spontan auch außer Imha Tarikat nichts im Billing einfällt, was ich "sehr gerne" sehen würde.
 
Zurück
Oben Unten