HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Klar, ich erwähnte Sonnabend nur, weil sich meiner Auffassung nach dieser Tag ein wenig herauskristallisiert, da z.B. viele Hamburger bzw. Norddeutsche Freitag noch arbeiten, somit erst deutlich nach 1400 Zeit finden, oder aber Quittjes erst um 15, 16 oder gar 17 Uhr anreisen.

Vielleicht ist mein Eindruck ja auch falsch, aber ich meine, dass wir in den letzten beiden Jahren mehr Leute am Samstag aufbieten konnten.

Ooch, Freitag war auch so der ein oder andere beim Treffen anwesend! Und vor allem war auch der liebe @Church anwesend! ;)

DSC01745.jpg
 
N'abend!

Wer von Euch Saftsäcken hat uns die letzten Zimmer im Stamm-Ibis Amsinckstraße vor der Nase weggebucht?!? :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
Das gibt mächtig Ärger, das sag ich Euch! Keine "Tickets" für diejenigen!!!

Aus Anstand noch einen schönen Abend gewünscht, mehr nicht...


Grüße,
Church

PS: Untergekommen sind wir jetzt im Ibis an irgendwo an der Alster, halt auf der anderen Seite vom Hbf... :D:D:D:D:D
Ähm.. Gerade dort ein Zimmer reserviert.. Also ausverkauft ist es nicht.
Ach ja. Und natürlich Karte geordert.. :jubel:
 
Wie sieht es eigentlich mit dem VVK aus? Muss man sich da langsam sputen oder ist noch Zeit? Frage bezieht sich sowohl auf das Festival, als auch die Warm-Up Show im Bambi.
 
Moin!


Ich vermute mal, Du hast ein Doppelzimmer für Dich und Deine Frau, @Chaoskäthe, gebucht. :top:
Das wäre lediglich nur ein (Doppel-)Zimmer, wir aber benötigen 5 Einzelzimmer. :acute:

Na ja, 'ne Bleibe für uns haben wir ja jetzt, ist dann halt ein anderer Weg von der Markthalle zum Hotel als bisher. ;):feierei:

Schönes Wochenende Euch allen! :)



Grüße,
Church

dieses Jahr war ich ja auch im blauen und hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekommen habe ich aber ein 3 Bett Zimmer.

ich habe jetzt um eine Nacht verlängert für das Warm Up, bin schon ganz heiss drauf...Rise To The Top Baby!
 
Zurück
Oben Unten