HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Ibis ist reserviert (diesmal blau, weil rot immer kacke ist), Solstice schon mal ne Nummer, den Rest kenne ich noch nicht.
Mit Ticket (und Listeneintrag) warte ich aber noch ein Weilchen, weil ich leider noch nicht so weit voraus planen kann.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Bis jetzt haut mich da nix vom Hocker.
Spielt aber keine Rolle, am Ende sind wir eh wieder da :feierei:
Jau. Ist irgendwie schon komisch, dass man hier und da auch mal hauptsächlich der Leute wegen hingeht und die Bands willkommenes Zubrot sind,wwie z. B. beim diesjährigen HAI :D

Bisher auch für mich alle 4 Bands nicht so interessant. Aber bin mir sicher, dass @wrm wieder ein paar Asse im Ärmel hat, die auch mich wieder jauchzen lassen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten