Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Hat jemand eine Ahnung, wie ich schriftlich den Ebay Kundenservice kontaktiere? Irgendwie finde ich weder eine Maske, noch eine Mail-Adresse.

Hintergrund: Ich hatte von gut einer Woche ein falsches Versandettiket bezahlt, aber nicht ausgedruckt. Dann habe ich eine Stornierung in Auftrag gegeben, bis heute allerdings keine Gutschrift erhalten.

Danke!
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich schriftlich den Ebay Kundenservice kontaktiere? Irgendwie finde ich weder eine Maske, noch eine Mail-Adresse.

Hintergrund: Ich hatte von gut einer Woche ein falsches Versandettiket bezahlt, aber nicht ausgedruckt. Dann habe ich eine Stornierung in Auftrag gegeben, bis heute allerdings keine Gutschrift erhalten.

Danke!
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Hier dann die blaue Schaltfläche.
 
Danke. Diese Seite habe ich auch bereits angerufen. Dort finde ich aber nur die Möglichkeit, mich anrufen zulassen (was ich nicht so gerne möchte).
Aso, sorry. Hatte nicht geschaut, dass es hinter der Schaltfläche so unzufriedenstellend weitergeht.
Find ich generell auch immer voll nervig...so Kontaktformulare, Rückrufservice etc.
Sollen sie ne Email-Adresse angeben und gut ist.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich schriftlich den Ebay Kundenservice kontaktiere? Irgendwie finde ich weder eine Maske, noch eine Mail-Adresse.

Hintergrund: Ich hatte von gut einer Woche ein falsches Versandettiket bezahlt, aber nicht ausgedruckt. Dann habe ich eine Stornierung in Auftrag gegeben, bis heute allerdings keine Gutschrift erhalten.

Danke!
Ich hab bei Problemen immer angerufen. Hat wunderbar geklappt
 
Weiß zufällig jemand, ob man das Demo von den deutschen Semen of Satan in irgendeiner Form irgendwo bekommen kann?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon darauf geantwortet habe!
Das originale Demo 2, welches auf YouTube zu finden ist, ist ultrarar, wurde nur ca.20 oder 30 mal verschickt, so viel ich vom Sänger Peter vom 2.Demo erfahren habe!
Das 1.Schrottdemo:Schlachtet die Friedenstaube habe ich
Die Livescheibe kann bei eBay Kleinanzeigen gekauft werden
 
Ich habe nochmal eine seltsame Montage-Frage:
ist jemand mit dem Schiebetürsystem von Ikea Pax vertraut und weiß, wie man diese Türen wieder abbekommt?

Habe mir das pdf der Montageanleitung durchgesehen, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob man beim Rückbau die Türen anheben muss, um sie aus der Führung und der Schiene zu bekommen. Oder ob man da irgendwas abschrauben muss von hinten, wozu man quasi im Schrank sitzen müsste.

Auf YouTube gibt es Leute, die sich filmen, wie sie so einen Schrank aufbauen (warum?), jedoch keine Demontage zum Angucken.
Gut, die Türen wiegen gefühlt unendlich viel und da muss entweder ein Kumpel helfen, oder jemand, der die kauft. Aber nicht, dass die dann jemand haben mag, und wir ruckeln da rum und bekommen die nicht ab. Das wäre so blöd! Lieber würde ich die schon vorher komplett ab haben und auch in Ruhe das Schienensystem abschrauben.

Dankeschön.
 
Ich habe nochmal eine seltsame Montage-Frage:
ist jemand mit dem Schiebetürsystem von Ikea Pax vertraut und weiß, wie man diese Türen wieder abbekommt?

Habe mir das pdf der Montageanleitung durchgesehen, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob man beim Rückbau die Türen anheben muss, um sie aus der Führung und der Schiene zu bekommen. Oder ob man da irgendwas abschrauben muss von hinten, wozu man quasi im Schrank sitzen müsste.

Auf YouTube gibt es Leute, die sich filmen, wie sie so einen Schrank aufbauen (warum?), jedoch keine Demontage zum Angucken.
Gut, die Türen wiegen gefühlt unendlich viel und da muss entweder ein Kumpel helfen, oder jemand, der die kauft. Aber nicht, dass die dann jemand haben mag, und wir ruckeln da rum und bekommen die nicht ab. Das wäre so blöd! Lieber würde ich die schon vorher komplett ab haben und auch in Ruhe das Schienensystem abschrauben.

Dankeschön.
Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es zwei Riegel, die die Tür in der Bahn halten. Einer ist an der Tür, dort wo das Blechteil mit dem Laufrad ist. Der verhindert, dass das Rad aus der Bahn springt. Den muss man drehen. Der andere ist an der Oberseite der Schiene und sichert nach oben. Den kann man aufschieben. Beide sollten aus Plastik sein.
 
Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es zwei Riegel, die die Tür in der Bahn halten. Einer ist an der Tür, dort wo das Blechteil mit dem Laufrad ist. Der verhindert, dass das Rad aus der Bahn springt. Den muss man drehen. Der andere ist an der Oberseite der Schiene und sichert nach oben. Den kann man aufschieben. Beide sollten aus Plastik sein.
Danke für den Tip!
Eventuell habe ich ein anderes System, da so ein Teil nicht erkennbar ist und alles aus Metall besteht. Habe auch kein Rad, sondern eine Schiene oben und unten mit je höhenmäßig minimal versetzten Eingängen für das Türenpaar, die in den Schienen direkt laufen mit einem an der Tür verschraubten Eisenteil, was kein Rad ist.

Ich mache die Tage mal Verkaufsfotos, wofür ja noch alles am Platz sein muss und dann werd ich die abmachen mit Hilfe. Egal wie! :D
 
Danke für den Tip!
Eventuell habe ich ein anderes System, da so ein Teil nicht erkennbar ist und alles aus Metall besteht. Habe auch kein Rad, sondern eine Schiene oben und unten mit je höhenmäßig minimal versetzten Eingängen für das Türenpaar, die in den Schienen direkt laufen mit einem an der Tür verschraubten Eisenteil, was kein Rad ist.

Ich mache die Tage mal Verkaufsfotos, wofür ja noch alles am Platz sein muss und dann werd ich die abmachen mit Hilfe. Egal wie! :D
Gib doch lieber dem Käufer die Chance, das selbst zu machen. Dann bekommt er es vielleicht auch wieder zusammen ;)
 
Gib doch lieber dem Käufer die Chance, das selbst zu machen. Dann bekommt er es vielleicht auch wieder zusammen ;)
Oder so!

Ich musste grad sehr lachen. Haste auch Recht.

Vor meinem inneren Auge lief gerade meine EBay-Kleinanzeigen-Verkaufshistorie ab. Da sind immer so lustige Leute dabei. Vor allem, weil ich da gefühlt ständig was verkaufe.

Das letzte Mal eine Kommode zu verkaufen war auch so ein Akt, da die Käuferin den Zeitpunkt dreimal verschoben hat, weil der Zielort in der Düsseldorfer Altstadt war und man da nur zu bestimmten Uhrzeiten reinfahren könne, zusätzlich musste ihr Macker zeitlich dazu koordiniert werden, der Tennis-Matches hatte. Der musste tragen.

Irgendwann lebe ich furniture free, dann hat das alles ein Ende.
 
Habe schon eine englischsprachige Anfrage erhalten, ob ich die Türen nach Frankfurt verschiffen könne. Und ansonsten, wo Leute den ganzen Schrank kaufen möchten.

Positiv denken.
 
Habe schon eine englischsprachige Anfrage erhalten, ob ich die Türen nach Frankfurt verschiffen könne. Und ansonsten, wo Leute den ganzen Schrank kaufen möchten.

Positiv denken.
Vorsicht ist geboten. Ich hatte vor Jahren auf ein Inserat (Verkauf einer Alno-Küche, nahezu neuwertig) im Netz mehrere Anfragen aus England oder in englischer Sprache aus BRD-Gebiet erhalten. Auf konkrete Nachfrage kam wenig, nur immer die in etwa gleiche Aufforderung Bilder zu schicken und dass eine Zahlung für mich vorab vorhanden sei.
 
Vorsicht ist geboten. Ich hatte vor Jahren auf ein Inserat (Verkauf einer Alno-Küche, nahezu neuwertig) im Netz mehrere Anfragen aus England oder in englischer Sprache aus BRD-Gebiet erhalten. Auf konkrete Nachfrage kam wenig, nur immer die in etwa gleiche Aufforderung Bilder zu schicken und dass eine Zahlung für mich vorab vorhanden sei.
Danke dir für deine Vorsicht.
Außer einer höflichen Absage werde ich da natürlich nicht aktiv in Sachen Kommunikation und versende auch keine Bilder.

Aber ja, man muss schon aufpassen. Schuhe verkaufe ich über die Plattform zum Beispiel gar nicht mehr, nachdem ich Nachrichten erhielt, die auf einen Fetisch schließen ließen und belästigender Natur waren.
 
So, die Türen sind verkauft und werden gleich abgeholt und von den Leuten abgebaut. Hoffe, die kommen auch in echt, aber da vorher von denen noch zwei Korpusse bei Ikea gekauft werden, ist die Chance gut. Yeah!
Die Wohnung sieht zwar aus wie nach Atomgewitter, weil ich noch acht andere Teile verkaufe und das alles hier rumfliegt, aber das geht schon. *tanz*
 
Zurück
Oben Unten