King Crimson

Shy Limbs mit Greg Lake am Gesang und Fripp als Gast an der Leadgitarre:


Schade. Diese 7" brauche ich wohl.

Crimso sind gerade in Leipzig am Proben.
 
Kein einziger Termin in NRW.:hmmja::thumbsdown:
Dafür 2x Stuttgart und 2x Frankfurt...
 
Kein einziger Termin in NRW.:hmmja::thumbsdown:
Dafür 2x Stuttgart und 2x Frankfurt...

Drum gibt's für mich mal einen meiner sehr seltenen Städteurlaube nächstes WE.
Ich bin mal gespannt, King Crimson sind bei mir irgendwie immer durchs Raster gefallen, obwohl ich alles was ich bisher von denen gehört habe mochte.
Und da bieten sich Konzerte finde ich gut an, um mal den Arsch hochzukriegen und sich danach intensiver damit zu befassen.
 
Naja, sie waren ja letztes Jahr zwei Tage in Essen.
Finde es jetzt vollkommen in Ordnung, dass man nicht jedes Jahr überall spielt :)

Aber natürlich wäre ich in NRW auch wieder dabei gewesen.
 
Naja, sie waren ja letztes Jahr zwei Tage in Essen.
Finde es jetzt vollkommen in Ordnung, dass man nicht jedes Jahr überall spielt :)

Aber natürlich wäre ich in NRW auch wieder dabei gewesen.
Ich war letztes Jahr in Essen dabei und es war eins der schönsten Live Erlebnisse meines Lebens.:)
 
Eigentlich kann ich dieses Konzert von 2018 mit nichts vergleichen...
 
Und eigentlich hat Revalon recht: diese 250 km bis nach Frankfurt sollten kein Hindernis sein..
 
Und eigentlich hat Revalon recht: diese 250 km bis nach Frankfurt sollten kein Hindernis sein..

Ich hab nun auch das Glück, dass ich bei jemandem, den ich aus nem anderen Forum kenne, unterkommen.

Witzig auch: letzten Freitag hab ich beim Death Grips Konzert noch welche getroffen, die extra dafür aus Stuttgart nach Köln gefahren sind.
 
Fankfurt ist vor der Haustüre, Stuttgart ist in der Nähe der alten Heimat, also mach ich nen Besuch bei den Eltern. Alles super. Ich freu mich!
 
Haben noch ein Ticket für Leipzig abzugeben. Scheint ja ausverkauft zu sein.. falls jemand noch Interesse hat. Kann dann Vorort am Montag entgegen genommen werden
 
This week's download celebrating King Crimson's 50th-anniversary is Elektrik from The Power To Believe with David Singleton explaining some of the background to the newly-released edition in the 40th-anniversary series. Confused? Let David sort it out for you. . .

 
62130842_10158493336207519_3888869793041743872_n.jpg


https://www.rollingstone.com/music/...k-interview-king-crimson-robert-fripp-837583/
 
Zurück
Oben Unten