Modellbau/Tabletop

Egal, solange mir...äh...ich meine natürlich uns das Ergebnis nicht vorenthalten wird! :top:

Natürlich werd ich das Ergebnis dann zeigen. Wollte dann eigentlich weiter Titanen anmalen aber nach dem Warbringer hab ich erstmal wieder genug. Denke ich mal dann Chaoskrieger oder meine Unmade für Warcry an…..wie malt man eigentlich ein Gesicht ohne Haut?
 
Natürlich werd ich das Ergebnis dann zeigen. Wollte dann eigentlich weiter Titanen anmalen aber nach dem Warbringer hab ich erstmal wieder genug. Denke ich mal dann Chaoskrieger oder meine Unmade für Warcry an…..wie malt man eigentlich ein Gesicht ohne Haut?
Spielst Du eigentlich WH40K auch oder sammelst Du nur? Ich hab's mit meinen Kinder angefangen, allerdings mit eigens für die Kinder erdachte Regeln. Die sollen ja auch Spass damit haben. Im Gameshop bei uns um die Ecke gab's eine WH40K Turnier und ich hatte echt Probleme die beiden da wieder heraus zu bekommen. o_O Das ging nur mir Bestechungen (Jeder durfte sich eine Figur aussuchen). :D
 
Spielst Du eigentlich WH40K auch oder sammelst Du nur? Ich hab's mit meinen Kinder angefangen, allerdings mit eigens für die Kinder erdachte Regeln. Die sollen ja auch Spass damit haben. Im Gameshop bei uns um die Ecke gab's eine WH40K Turnier und ich hatte echt Probleme die beiden da wieder heraus zu bekommen. o_O Das ging nur mir Bestechungen (Jeder durfte sich eine Figur aussuchen). :D

Also bei den „großen“ Systemen bin ich erstmal raus, vor allem 40k ist ne Katastrophe, da du dank der ganzen Kampagnenbücher mittlerweile nen extra Koffer brauchst wenn du mit allen gültigen Regeln spielen willst. Neee, da bleib ich aktuell lieber bei Warcry und KillTeam. Nur dass es da nicht klappt mit meinem Kumpel was auszumachen mit dem ich bisher immer gespielt hab. Allerdings hab ich jetzt den Vater eines Kindergarten-Kumpels von meinem Großen kennengelernt, mit dem ich demnächst KillTeam zocken werde. Seine Frau war da nicht so begeistert, dass er wieder mehr in das Hobby einsteigt. :D
 
Btw.: heute neue Farben (Contrast und Tuschen) vorbestellen und nächstes Wochenende wird es von GW Previews für die Skirmish-Systeme geben, falls es jemanden interessiert.

EDIT

Farben für 75,-€ bestellt, hoffentlich kriegt das meine Frau nicht raus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten