Modellbau/Tabletop

Wie immer eine klasse Leistung von Dir, die mir wieder vor Augen hält, wie wenig Zeit ich doch für das Malen habe. :hmmja:
Die letzten Wochen ging jetzt auch nicht so viel. Habe ein Regiment Chaoskrieger umgebased und gerade wieder einen Trupp für meine Raven Guard auf dem Tisch stehen. Hoffe ich bekomme wieder ein bisschen mehr hin. Will demnächst mal mit Emaille experimentieren um maltechnisch ein wenig in die Grimdark/Blanchitsu-Ecke zu gehen. Kann man hier mal gucken:


Vielen Dank für das Lob! :)
 
Die letzten Wochen ging jetzt auch nicht so viel. Habe ein Regiment Chaoskrieger umgebased und gerade wieder einen Trupp für meine Raven Guard auf dem Tisch stehen. Hoffe ich bekomme wieder ein bisschen mehr hin. Will demnächst mal mit Emaille experimentieren um maltechnisch ein wenig in die Grimdark/Blanchitsu-Ecke zu gehen. Kann man hier mal gucken:


Vielen Dank für das Lob! :)
Krasser Scheiss. :D
 

Leider leider leider ist GW mal wieder gezwungen die Preise zu erhöhen. Nerdrage incoming und dies nicht ganz unberechtigt.
Da passt ja mein Ansinnen: Hat jemand eine Plattform parat, auf der man seine alten Modelle noch verscherbeln kann?
Bin bisher nur auf Games Island Tabletop Ankauf gestoßen. Zudem stellt sich die Frage, wie das mit Sammlerstücken / -wert ist? Habe vor ungefähr 20 Jahren aufgehört zu spielen, entsprechend alt sind da einige Modelle, die auch nicht mehr auf aktuellen Verkaufslisten in einschlägigen Foren auftauchen.
 
Da passt ja mein Ansinnen: Hat jemand eine Plattform parat, auf der man seine alten Modelle noch verscherbeln kann?
Bin bisher nur auf Games Island Tabletop Ankauf gestoßen. Zudem stellt sich die Frage, wie das mit Sammlerstücken / -wert ist? Habe vor ungefähr 20 Jahren aufgehört zu spielen, entsprechend alt sind da einige Modelle, die auch nicht mehr auf aktuellen Verkaufslisten in einschlägigen Foren auftauchen.

E-Bay. Bin da zum Beispiel die alten Dark Eldar-Hagashin und die Bärserker von Urslo für gutes Geld los geworden.
 
Da passt ja mein Ansinnen: Hat jemand eine Plattform parat, auf der man seine alten Modelle noch verscherbeln kann?
Bin bisher nur auf Games Island Tabletop Ankauf gestoßen. Zudem stellt sich die Frage, wie das mit Sammlerstücken / -wert ist? Habe vor ungefähr 20 Jahren aufgehört zu spielen, entsprechend alt sind da einige Modelle, die auch nicht mehr auf aktuellen Verkaufslisten in einschlägigen Foren auftauchen.
Games Island habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen zum ersten Mal zum Ankauf von ein paar rotzig bemalten AOIAF-Modellen von Kleinanzeigen benutzt (die sahen in der Anzeige sehr viel besser aus als in echt) und ich bin persönlich super zufrieden. Nicht nur, dass ich den Preis fair fand und mit Minimalverlust aus der Sache rausgegangen bin, das ganze lief auch völlig problemlos ab. Werde ich jetzt in naher Zukunft für ein paar Modelle/Armeen, die im Keller eh nur verstauben, auch mal machen. Sammlerstücke bringen mir im Keller halt auch nix.

Das Angebot von Games Island zu holen, kostet ja nix, und du musst denen die Minis auch nicht vor dem Angebot schicken.
Ansonsten bleiben dir nur Ebay, Kleinanzeigen oder diverse Tabletop-Foren. In letzteren ist die Angebotsanzahl aber mittlerweile stark zurückgegangen, finde ich. Wahrscheinlich weil Games Island einfach der bequemste Weg ist. So oder so musst du ja eh Fotos von dem Zeug machen, da kannst du die auch mal bei Games Island hochladen und dir ein Angebot machen lassen.

So, außerdem: @Doomfather
Ich hab hobbymäßig was gemacht! Selbst! Ganz allein!! Ja, es war nur Bases gestalten, aber trotzdem sind für mich damit über 10 Jahre Hobby-Pause zu Ende. Biste stolz auf mich, ne? :D
Und Teufel noch eins, gibt es mittlerweile geile Produkte, um Schneebases zu gestalten. Schlacht von Hoth, ich komme!
 
Zurück
Oben Unten