Othuum
Till Deaf Do Us Part
Wie jetzt?es gibt keine Stänkerei-Regel bei den Orks und Goblins.
Gerade die haben doch bei den Orkzen für jede Menge Spaß (und Leid...) gesorgt!
Outrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt?es gibt keine Stänkerei-Regel bei den Orks und Goblins.
Wie jetzt?
Gerade die haben doch bei den Orkzen für jede Menge Spaß (und Leid...) gesorgt!
Outrage!
Hehe, jaaaaa, alles wie damals.Dafür ignorieren Orks jetzt, wenn Goblins weglaufen. Weiß nicht ob es das früher schon gab. Aber Goblins haben immer noch Angst vor Elfen weil sie zu groß und zu sauber sind und nach Seife riechen.
Sehr stark was daraus geworden ist.
Und die Platte für Necropolis. Danke an @Danzig und @Bulletrider für die Tipps. Kann euch ja ohne Bilder nicht ins neue Jahr lassen.
Sehr stark was daraus geworden ist.
Alles was ich in den letzten 12 Monaten geschafft habe ist mir Abaddon Chaos Space Marine zu kaufen. Schlummert noch in der Schachtel und mir graut es schon vor dem anmalen bei meinen Skills. Habe bis jeztz ja nur einfache Necrons und Ultramarines gemalt.
BTW: Alles was nicht mindestens eine Space Marines Rüstung trägt oder aus Eisen ist, ist eh nur ein happen für den Nachmittag. ;-)
Stellst du das Zeugs eigentlich in eine Vetrine oder hast du den Luxus eines Hobbyraums?Abaddon hab ich auch noch verpackt hier rumliegen. Fucking pile of shame.
Stellst du das Zeugs eigentlich in eine Vetrine oder hast du den Luxus eines Hobbyraums?
Bei mit teilen sich meine Modelle momentan den Platz in der Vetrine mit meinen Star Wars Lego Schiffen.
1. es heißt Vitrine. Klugscheißermodus aus.
2. wir haben eine Vitrine im Wohn-/Esszimmer die voll ist mit meinen Miniaturen und im Keller hab ich drei Detolf-Vitrinen von Ikea stehen. Ja, dieser Kellerraum ist auch mein Hobbyraum.
Hier mal ein Beispiel, wie es so läuft
- Jaja ich weiss..... :-P
- So eine ähnlich Vitrine habe ich auch. In einer 4.5 Zimmerwohnung mit 4 Leuten wird um jeden cm für meine Hobby gestritten. Platz für eine zweite Vitrine muss ich erkämpfen, in den Keller kommt mir so etwas nicht. Da wäre auch kein Platz dafür. Schön hast du den Luxus eines Hobbyraums.
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren, habe auch schon diverse Pinselgrößen hier.
Hehehehe... und trotzdem geht mir die Muffe, wenn ich sehe, dass du mich in diesem Thread hier anpingst, weil ich denke, jetzt hat er die Nägel rausgeholt. Ich bin die letzten Monate wirklich sehr eskaliert bei meiner bemalte Modelle gebraucht kaufen-Aktion. Zusammen mit dem Regelwerk 5 Parsecs from Home, wo man alles an Minis für gebrauchen kann, wenn man will, ist das wirklich die richtige Lösung für mich gewesen.Meine Güte, wenn man keinen Bock auf Malen und Bauen hat kann man das ruhig zugeben, @nierensieb hab ich ja auch nicht gekreuzigt.
Da hab ich zum Beispiel auch bisschen AdMech eingekauft, nämlich diese beiden formschönen Gesellen.Ich hab tatsächlich auch eine Miniatur fertig gestellt dieses Jahr, meinen letzten Ironstrider für meine AdMech-Armee. Mal gucken ob ich da mal Bilder reinstell. Bin froh den auch endlich mal vom Tisch zu haben.
Horus Heresy hab ich mittlerweile zum zweiten Mal aufgegeben, es ist mir so ab der Mitte einfach zu weird geworden. Ich glaub, der Blood Angels-Band ("Fear to Tread") war für mich das Ende, wo es mir einfach zu viel geworden ist. Sag mir mal bitte Bescheid, ob man das Ende, bzw. die Siege of Terra-Sachen, lesen kann, wenn man bei der Heresy irgendwann raus war.Apropos Horus Heresy, gestern kam der allerallerallerletzte Roman hierzu (The End and the Death Vol. III) bei mir an. Habe mit den zwei Bänden davor gewartet bis der bei mir eintrudelt, schließlich ist das ganze wohl als ein einziger großer Roman gedacht von Dan Abnett. Passen auch dass er das Ende der Serie schreiben durfte, nachdem er ja auch schon mir Horus Rising den ersten Band der Heresy-Reihe geschrieben hat.
Junge junge, Star Wars Legion hat sich als sehr tiefes Loch entpuppt, in das ich völlig reingefallen bin.
Stellt sich raus, Rollenspielkumpel hat unabhängig von mir auch ein Riesenbundle von dem Spiel gekauft und jetzt steht an, bis Ende des Jahres die Schlacht von Hoth nachzustellen.
Der unbemalte Boba Fett hat sich auch sehr elegant gelöst: Hab einfach noch einen bemalt gekauft und schenke den unbemalten meinem Kumpel.
Winterspielmatte und entsprechendes Gelände von gamemat.eu ist auch schon unterwegs. Und bei der Gelegenheit dacht ich mir, vielleicht kann man sich für Gelände auch mal A Song of Ice and Fire und die Night‘s Watch-Modelle nochmal genauer anschauen.
Das wird ein teures Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen