MOTÖRHEAD

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Ian Fraser, 12. September 2014.

1. Buzztee

Buzztee Deaf Dealer

hat mich jedenfalls bewogen direkt mal wieder die Orgasmatron zu hören. Herrlich!

2. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Finde ich als Fan jedenfalls interessanter als diverse posthum veröffentlichten Live-Alben, Fußmatten und Kochschürzen.

3. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

auf das Solo-Album wartet die ganze Motörwelt seit JAHREN! Das MUSS einfach mal kommen:verehr:
    sehr cool!!

Frank2, Seewolf und Somberlain gefällt das.
  4. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Ach herrlich!

Seewolf und Somberlain gefällt das.
  5. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Da ist was dran!

Besonders übel wären wie ich finde, noch weitere Live Alben der letzten Tour.
    Die Clean You Clock hab ich mir genau einmal an gehört und dabei wird es auch bleiben.
    So will ich Lemmy nicht in Erinnerung behalten!

6. captain clegg

captain clegg Dawn Of The Deaf

So gehts mir auch. Hab mir das Teil damals geholt weil ich es haben musste, einmal angesehen und seitdem nie wieder angerührt.
    Kann ich mir nicht mehr geben. Werde ja schon bei der Bad Magic sentimental, weil mir bei der damals schon bewusst war, dass dies die letzte Motörhead Platte sein wird.

7. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Ja, sträflich unterbewertet im Backkatalog.

8. 7th_Key

7th_Key Deaf Dealer

Finde ich auch. Das posthume Ausschlachten der Motörhead-Faszination nimmt IMHO etwas überhand. Ich denke, eine abschließende Best-Of (gibt's inzwischen) und evtl. eine besonders gute Live-Aufnahme - dann sollte es gut sein. Ich glaube Lemmy wäre über diese Entwicklung not amused.

9. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Mal eine Frage an die Fachleute hier:
    Hat jemand eine Ahnung, wer die Studioscheiben der
    40th Anniversary Alben ( "Overkill", Ace..." etc. ) remastered
    hat ?
    Irgendwie finde ich da auf den CDs keinerlei Hinweise ( bei
    der Schriftgröße kann ich es aber auch übersehen haben :D).

10. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich besitze sie nach wie vor nicht und habe sie auch noch nicht gehört.

Stattdessen finden jetzt die Löst Tapes 1 bis 3 ins Haus.

Har, har, har.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
    Frank2 und Krachturm gefällt das.
  11. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Am 31.03.2023 erscheint die Forever - Radio Broadcasts 1986-2008 auf 2-CD. Keinen Plan, ob es davon auch Vinyl geben wird. Cover is auch noch nicht raus.....

Edit:

Artikelbeschreibung aus dem EMP:
    "Lemmy Kilmister hat auch Jahre nach seinem Tod eine große Basis bei Musikern und Fans. Hits wie Ace Of Spades und Boprn To Raise Hell werden ewige Klassiker sein. Mit seiner Band Motörhead feierte Lemmy die größten Erfolge, die ein Musiker haben kann. Das 2 Compact Disc Digipack "Lemmy - Forever" beinhaltet sehr seltene Radio Broadcasts von 1986 und 2008: The Head Cat feat. Lemmy, live in San Francisco / USA und Lemmy / Wurzel / Mike Green live in London / UK."

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023 um 17:47 Uhr
    Frank2 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.