MOTÖRHEAD

Ich mag Motörhead. Aber oft höre ich das nicht. Und live ist es mir irgendwie irgendwann zu langweilig. Ich bin dann satt.

Dann lieber Malignant Tumour, deren Musik stark an Motörhead erinnert, aber wo Aktion auf der Bühne ist. Ich brauche Spaß und Bewegung auf der Bühne.

Aber trotzdem mag ich Motörhead. Früher halt mehr wie jetzt. Lemmy hat ne coole Ausstrahlung usw. Die Musik ist gut. Aber vom Hocker haut es mich nicht mehr. Das war früher so...
 
Mahlzeit!

Bei einem der beiden München-Termine bin ich mit'm Kollegen wieder am Start. Aber sowas von!!! :top:
Auch wenn ich mir nicht allzu viel von der Tour erwarte, aber das Package mit GIRLSCHOOL verlangt ja geradezu nach einer Neuauflage der "St. Valentine's Day Massacre"-Geschichte! :verehr:


Grüße,
Church
 
40th Anniversary Tour: Motörhead & Saxon & Girlschool

November 17th Germany, Dusseldorf Mitsubishi Electric Halle...
November 18th Germany, Saarbrucken Saarlandhalle
November 20th Germany, Munich The Zenith
November 21st Germany, Munich The Zenith
November 24th Germany, Frankfurt Jahrhunderthalle
November 25th Germany, Ludwigsburg Arena
November 27th Germany, Berlin Max-Schmeling-Halle
November 28th Germany, Hamburg Sporthalle

Naja, ich werde mit meiner Entscheidung für uns Karten zu holen, ziemlich lange warten; da mir die Enttäuschungen vom letzten Mal noch gut in Erinnerungen geblieben sind.
Immer dieser Zirkus, "die Tour wird wieder abgesagt; Karten behalten ihre Gültigkeit".
Ich hatte dann irgendwann die Faxen dicke und meine Karte zurückgegeben.
Deswegen werde ich dieses Mal lange warten; mal sehen wie fit dieser Lemmy überhaupt (noch) ist.
 
40 Jahre Motörhead mit zwei guten Vorbands.
Und es wird wohl das letzte mal sein das man den fast 70 Jährigen noch mal sieht.
Berlin ist gebucht.
 
Es geht bei uns (quasi wie jedes Jahr) nach Düsseldorf.
Woran soll man auch sonst merken, dass Weihnachten vor der Türe steht?
 
Naja, ich werde mit meiner Entscheidung für uns Karten zu holen, ziemlich lange warten; da mir die Enttäuschungen vom letzten Mal noch gut in Erinnerungen geblieben sind.
Immer dieser Zirkus, "die Tour wird wieder abgesagt; Karten behalten ihre Gültigkeit".
Ich hatte dann irgendwann die Faxen dicke und meine Karte zurückgegeben.
Deswegen werde ich dieses Mal lange warten; mal sehen wie fit dieser Lemmy überhaupt (noch) ist.
Kann ich absolut nachvollziehen... Habe mir die letzte Tour auch geschenkt. Evtl. geht`s nach Hamburg, aber da muss ich noch diverse Nächte drüber schlafen.
 
Ich eines der beiden München-Konzerte auf dem Planer. Werde mir das Ticket aber auch erst kurz vorher holen, wenn feststeht, dass die Tour wirklich stattfindet.
 
Möchte euch alle aber darauf hinweisen, dass z.B. München letztes Jahr ausverkauft war und ich dann in die Röhre schaute. Der Schuss mit dem Abwarten kann also nach hinten losgehen. Ich bin jedenfalls am 21.11. im Zenith, Ticket ist geordert:)
Außerdem: Was für ein Package!:jubel:
 
Möchte euch alle aber darauf hinweisen, dass z.B. München letztes Jahr ausverkauft war und ich dann in die Röhre schaute. Der Schuss mit dem Abwarten kann also nach hinten losgehen. Ich bin jedenfalls am 21.11. im Zenith, Ticket ist geordert:)
Außerdem: Was für ein Package!:jubel:

Dafür sind es ja diesmal zwei Termine in München. ;)
 
N'abend!
Naja, ich werde mit meiner Entscheidung für uns Karten zu holen, ziemlich lange warten; da mir die Enttäuschungen vom letzten Mal noch gut in Erinnerungen geblieben sind.
Immer dieser Zirkus, "die Tour wird wieder abgesagt; Karten behalten ihre Gültigkeit".
Ich hatte dann irgendwann die Faxen dicke und meine Karte zurückgegeben.
Deswegen werde ich dieses Mal lange warten; mal sehen wie fit dieser Lemmy überhaupt (noch) ist.

Ich würde nicht zuuu lange warten, sonst warteste vielleicht umsonst. :acute:
Die letzten MOTÖRHEAD-Shows in München z. Bsp. waren immer ausverkauft. Mein Kollege hat schon Tickets für eines der beiden Dates in München geordert. Aber der Drecksack sagt mir nicht, für welches der beiden Dates. Grmpf!!!
SAXON und GIRLSCHOOL passen angesichts der Jubiläumstour wie Arsch uff Eimer, yeah! :jubel: :verehr:


Grüße,
Church
 
N'abend!


Ich würde nicht zuuu lange warten, sonst warteste vielleicht umsonst. :acute:
Die letzten MOTÖRHEAD-Shows in München z. Bsp. waren immer ausverkauft. Mein Kollege hat schon Tickets für eines der beiden Dates in München geordert. Aber der Drecksack sagt mir nicht, für welches der beiden Dates. Grmpf!!!
SAXON und GIRLSCHOOL passen angesichts der Jubiläumstour wie Arsch uff Eimer, yeah! :jubel: :verehr:


Grüße,
Church
Ich hab die schon so oft gesehen; da wäre es mir dann auch wurscht ob es ausverkauft ist.
 
Also da ist Hamburg aber voll Pflicht.
Vielleicht kommt Eddie noch für ein Solo vorbei.
 
Zurück
Oben Unten