Nargaroth

Ich kenne diesen Typen nur aus einem Interview. Da meinte der Interviewer zwar, dass er positiv überrascht wurde, aber ich sah da nur einen Volldepp.
Naja, in ein paar Wochen spielt diese Band hier auf einem Festival, dann kann ich auch über die Musik urteilen.*g*
 
Ach, wenn man jahrelang seine widersprüchlichen Interviews gelesen hat, sein kokettieren mit dem rechten Rand beim gleichzeitigen Verneinen jedweder Tendenzen - da weiß man schon, dass es sich dabei nicht um die hellste Leuchte im Teich handelt.
Dass er zu dem eins der geilsten Riffs seiner Diskografie beschissen geklaut hat bei Strid zeigt nur noch mehr, wie dumm er ist.

Und nein,herbstleyd ist weder Klassiker noch Meilenstein. es ist ist nur gut.
Das einzig erwähnenswerte ist Rasluka2 - der Rest nur ein immergleiches Wiederholen....

Das Interview mit der Diana Glöckner wär damals dennoch sehr spannend.
 
Metal Invasion in Niederbayern.

Also in das Line-Up passt er ja überhaupt nicht. Wie ist das denn passiert? Er stellt ja die einzige BM-Band dar. Merkwürdig.

994181_797627476936083_7924355727673594239_n.jpg
 
Das meine ich mit "spielt an jeder Tankstelle."
Alter... Nargaroth neben Mist wie InEx, den Reitern, Varg, Nachtblut, etc. - dem ist auch nix mehr peinlich.

Und selbstverständlich ist "Herbstleyd" ein Meilenstein der deutschen BM-Geschichte. Wenn nicht dieses Album, welches außer "Hünengrab im Herbst" wohl sonst? Da ändert Antipathie dem Musiker gegenüber gar nichts dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbstverständlich ist "Herbstkleyd" ein Meilenstein der deutschen BM-Geschichte. Wenn nicht dieses Album, welches außer "Hünengrab im Herbst" wohl sonst? Da ändert Antipathie dem Musiker gegenüber gar nichts dran.
Och, bei mir reicht es schon aus, dass es schlicht billiger und spinnernder Kasper-Dilettantismus ist. Meilenstein. Naja, typischer metallischer und biergeschwängerter Größenwahnsinn mit Realitätsstörungen.
 
Ich kenne diesen Typen nur aus einem Interview. Da meinte der Interviewer zwar, dass er positiv überrascht wurde, aber ich sah da nur einen Volldepp.
Naja, in ein paar Wochen spielt diese Band hier auf einem Festival, dann kann ich auch über die Musik urteilen.*g*

Du meinst das hier oder?

Ne, der hat sich schon ein wenig gebessert und jetzt kannst du daraus schließen wie er vorher war. ^^
 
Du meinst das hier oder?

Ne, der hat sich schon ein wenig gebessert und jetzt kannst du daraus schließen wie er vorher war. ^^
Das habe ich mir auch vor einiger Zeit mal angetan. Hier kommt er ja mittlerweile fast schon normal rüber. Schade, dass der Burning Leaf-Dreiteiler mittlerweile von Youtube gelöscht wurde, das hab ich mir immer gerne angeschaut, wenn ich schlecht drauf war - danach ging's mir sofort besser, astreines Comedyprogramm!
 
Also in das Line-Up passt er ja überhaupt nicht. Wie ist das denn passiert? Er stellt ja die einzige BM-Band dar. Merkwürdig.

994181_797627476936083_7924355727673594239_n.jpg

Varg? Eine durch und durch unterhaltsame Hausharbeit hatte der mal geschrieben, es ging - mmmmm- um Metal. Die Zusammensetzung des Festivals ist aber wirklich gewagt. Wie kommt man auf so eine Idee? Ein Durcheinander.
 
ich finde ebenfalls dass er in dem o.g. videointerview größtenteils recht sympathisch wirkt. das problem ist einfach nur dass der gute offensichtlich diverse psychische probleme hat und es diesbezüglich keine stringenz gibt. vielleicht findet er ja jenseits des großen teiches seinen frieden. denke dass er im grunde ein guter kerl sein KANN.
 
LUNAR AURORA - Zyklus
LUNAR AURORA - Andacht
LUNAR AURORA - Hoagascht

anyone?
Ich streite mich jetzt nicht darum, ob Herbstleyd ein Meilenstein ist oder nicht, das finde ich albern. Entweder es gefällt dem Hörer oder nicht. Wenn Lunar Aurora, dann darf das Elexir of Sorrow keineswegs fehlen. Das Liedstück Hier und Jetzt ist großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interviews damals waren (im Nachhinein) zu gut. Was hat er nicht alles gemacht: Den ollen Varg persönlich getroffen, den Spinner Rob mit dem Schwert gehauen, einen seiner Konzertbesucher umgebracht, seine Demos alle aufgenommen bevor es in Norwegen überhaupt los ging. Eine großartige Parodie von BM im Grunde.
 
Zurück
Oben Unten