RANGER ("Speed & Violence", 02. Dezember 2016)

Und live der absolute Hammer. Leider haben sie den einen Gitarrist verloren (der jetzt bei Speedtrap gelandet ist), der die absolute Rampensau war...
 
yeah, von den Jungs erwarte ich was ganz grosses! die Knights Of Darkness war schonmal ein Knaller, die Shock Skull ebenfalls.
 
Bisher haben sie nichts falsches gemacht - die Musik ist bei jedem Release stärker geworden, der Sound ist pures 80er-Worship ohne dessen Schwäche, die Ästhetik und Live-Show sind perfekt... Wenn sie das erste Album nicht verbocken, werden sie riesig - MÜSSEN sie, oder die Welt ist einfach nicht gerecht.
Ich sag´s noch mal, für mich gibt es keine zeitgenössische Band im Heavy/Speed Metal-Bereich, die an sie rankommt.
 
Auf jeden Fall einer der besten aktuellen Bands momentan!!! Bis jetzt war jeder Release perfekt ubd ich bin ganz sicher das es ein bombastisches Album 2015 gibt! Das MUSS einfach gut werden!

Hoffentlich spielen sie 2015 auch mal in der Naehe, der Auftritt beim KIT war megagut!!!
 
Ich liebe Speedtrap - vor allem, seit sie zwei Gitarren haben, klingen sie noch besser live. Diese ganze finnische "Szene" (Ranger, Speedtrap, Foreseen, Forced Kill, Hard Action...) steht grade für Qualität.
Aber Ranger haben trotzdem irgendwas besonderes...
 
Die runden Patches von Bomber Recs sind ausverkauft, ob die Band selber noch den Stripe oder Shock Skull Shirts haben weiss ich nicht, schreib sie am besten mal an.
 
Ich liebe Speedtrap - vor allem, seit sie zwei Gitarren haben, klingen sie noch besser live. Diese ganze finnische "Szene" (Ranger, Speedtrap, Foreseen, Forced Kill, Hard Action...) steht grade für Qualität.
Aber Ranger haben trotzdem irgendwas besonderes...

Solitaire nicht zu vergessen. Das sind ja fast schon Vorreiter des finnischen Speed Metal :D
 
Ääääääh... nur einmal gehört. Sehr stark das mittlere Teil, der Rest eher ok als grandios... aber mal gucken. Ich glaube an die Jungs!
 
Ich finde das neue Gerumpel irgendwie klasse. Völlig wüst prügelnd durch die Botanik, nebenbei die spitzen Quietsch-Laute und die selten dämlichen Lyrics.
Hat schon Charme.
Neues Album wird sicherlich gekauft.
 
Cast Iron und spitze? Na ja, übertreibts mal nicht. Sicherlich deren einzige EP war schon irgendwie kultig und erinnerte den wählerischen Hörer doch arg an Rolfis Jugendjahre (also zu Zeiten von "Gates zu Purgatory").
Aber das als spitze bzw. außergewöhnlich zu bezeichnen? Nee. Aber die Band war ne gute Kopie der alten Running Wild. Mehr auch nicht.
 
CAST IRON waren schön rumpelig. Quasi die Reinkanation früher RW. Schade, dass die's nicht gepackt haben, da ware bestimmt noch was Möglich gewesen.
 
Zurück
Oben Unten