SOLSTAFIR (neues Album 2020)

Alle Solstafir Artworks waren speziell, innovativ und irgendwie isländisch. Da beziehe ich bewusst auch "I blodi og anda" und "Masterpiece of bitterness" mit ein. Besonders hervorzuheben sind hier Svartir Sandar unden Otta, für welche Gummi Künstler ausgewählt hat, die vorher wirklich niemand auf dem Schirm hatte. Und jetzt kommen se mit nem mittelmäßigen Agalloch Cover. Mit Frau und Hirsch. Jo....
Hm, also die Cover fand ich jetzt ehrlich gesagt noch nie so besonders (ausser dss von der Savrtir Sandar). Das neue scheint mir ganz ok zu sein, zwar auch nicht super aber immerhin. Macht aber nix, solange der Rest stimmt. :D
 
Einmal mehr können mich Season Of Mist für ihre Release-Politik am Arsch lecken. Schade um die Band. Aber 105€+Porto, damit man ja alles Songs beisammen hat... nope.
 
Götz sagt in der neuen Videovorstellung, die neue Sólstafir sei ziemlich stark.
Das verwundert mich irgendwie.
Muss ich jetzt doch noch mal gespannt werden?!?!
 
Einmal mehr können mich Season Of Mist für ihre Release-Politik am Arsch lecken. Schade um die Band. Aber 105€+Porto, damit man ja alles Songs beisammen hat... nope.

Der Digipack reicht also nicht aus, wenn man noch die Bonustracks haben wollen würde. Frech, aber wird ja leider immer häufiger so gehandhabt :/
Der Preis für die Box ist mir auch ca. 40€ zu hoch, wenn ich ehrlich sein soll.
 
Bei EMP gibts auch ein Bundle mit Digipack + Shirt. Habe mich mal dafür entschieden, das Shirt sieht ganz gut aus!
 
Genau wie die andern beiden Vorabtracks extrem langweilig.
Was Roadburn betrifft, hast du natürlich Recht. Weltweit bestes Festival. Tomorrow ♡
 
Wer hätte gedacht, dass Sólstafir mal so belanglos sein könnten? Ich nicht. Richtig enttäuschend und der größte Kritikpunkt dabei ist nicht mal, dass es komplett uninspiriert wirkt, sondern dass es wie völlig emotionslos hingerotzt klingt. Eventuell tue ich der Band damit Unrecht, aber Leidenschaft hört man in den bisherigen drei Songs einfach nicht raus. Und ohne diese sind die Herren nicht mal die Hälfte wert.
 
Wer hätte gedacht, dass Sólstafir mal so belanglos sein könnten? Ich nicht. Richtig enttäuschend und der größte Kritikpunkt dabei ist nicht mal, dass es komplett uninspiriert wirkt, sondern dass es wie völlig emotionslos hingerotzt klingt. Eventuell tue ich der Band damit Unrecht, aber Leidenschaft hört man in den bisherigen drei Songs einfach nicht raus. Und ohne diese sind die Herren nicht mal die Hälfte wert.
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
 
Zurück
Oben Unten