Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Oder die kaputte Maske von Vader, die man bisher schon gesehen hat auf einem Podest? Wobei das bei einem Hieb durch ein Lichtschwert auch nicht so zerspringen würde... Maximal wenn dazu noch ein Machtstoß dazukommt.
 
Ich erkenne eigentlich das komplette Vader Outfit, auf jeden Fall die chest box, den Umhang und den Kopf/die Maske?!
 
Trailer haut mich nicht von den Socken. Gänsehaut bleibt diesmal fern. Mag aber an der katastrophalen Episode 8 liegen, durch die mir die Freude auf Episode 9 dermaßen madig gemacht wurde, so dass ich z.B. mal so gar keinen Bock habe die ganzen "neueren" Schnauzen wiederzusehen:hmmja:
Aber durch diese letzte Episode kann man sich dann durchaus im Kino auch noch quälen. Kann man an die ganze Sache dann wenigstens einen Haken machen.
 
Also Gänsehaut hatte ich schon. So viele Details usw. Schon geil. Ach ja, gibt natürlich wieder "Spezialisten" die rum krakelen, der Thron wäre von GOT geklaut.

Links die Konzeptzeichung von Ralph McQuarrie aus dem Jahre 1981 und rechts der Thron aus Episode 9

EHcpVluVAAA3t9g
EHcpVl2VAAASU2z


Aber Hauptsache dagegen schießen o_O
 
Ich hab übrigens gestern, nach langer Zeit, mal wieder einen kleinen SW Abend gemacht.
Es liefen beide EWOK Filme und die original CLONE WARS Miniserie von 2003.

Ich mag beide EWOK Filme imemr noch sehr. Klar ist Teil 1 ein reiner Kinderfilm, der urch Teil 2 wenigstens ein wenig in Richtung Erwachsenenpublikum schielt. Was mir allerdings immer wieder sauer aufstößt, ist die Neusynchro auf der DVD. Wieso man das gemacht hat, werd ich nie verstehen. Mit Sicherheit gab's gier wieder rechtliche Probleme oder sonst was..
Dennoch würde ich mir hier sehr eine schöne BluRay Vö, mit der alten (oder Beiden) Synchro und evtl. sogar Bonusmaterial wünschen. Davon gäbe es genug, da Eric Walker bei den Dreharbeiten intensiv Videotagebuch geführt hat.

CLONE WARS hat es 2003 leider nur auf 25 kurze Folgen in 3 Staffeln zur Miniserie gebracht. Und trotzdem ist die für mich um Längen Besser als die folgende THE CLONE WARS Serie. Wenn man sich erst einmal an den sehr kantigen Zeichenstil gewöhnt und die Stories genießen kann, bekommt man 100% SW Feeling serviert. Ich war überrascht, wie sehr das noch funktioniert hat. Auch hier wäre ein BluRay Release überfällig!
 
Ich habe letzte Nacht einen komischen Traum gehabt.
Wir wissen ja, dass Rey's Eltern unbekannt sind. Genau so mysteriös ist, ihre Machtaffinität, ohne wirklich darin ausgebildet worden zu sein.
Was, und jetzt wirds seltsam, wenn Rey der Klon des Imperators ist?
Das wär mal ne ziemlich coole Wendung, die garnicht mal so abwägig oder unmöglich sein kann...
 
Ich habe letzte Nacht einen komischen Traum gehabt.
Wir wissen ja, dass Rey's Eltern unbekannt sind. Genau so mysteriös ist, ihre Machtaffinität, ohne wirklich darin ausgebildet worden zu sein.
Was, und jetzt wirds seltsam, wenn Rey der Klon des Imperators ist?
Das wär mal ne ziemlich coole Wendung, die garnicht mal so abwägig oder unmöglich sein kann...
Ich weiß nicht ob du den Leak kennst aber
laut dem sind sowohl Vader als auch Rey und Kylo Experimente des Imperators
 
Ich weiß nicht ob du den Leak kennst aber
laut dem sind sowohl Vader als auch Rey und Kylo Experimente des Imperators
Ja, sowas hatte ich mal gehört. Macht aber bei Skywalker irgendwie keinen Sinn, da Shmi ja "plötzlich" schwanger war, ohne dass Experimente, etc stattgefunden haben. Bei Rey könnte das anders sein. Die erinerung mit ihren Eltern könnte ein Implantat sein und sie ein direkter Klon des Imperators, der mit ihr dann wieder an die Macht kommen will. Wäre auf jeden Fall eine interessante Wendung
 
Zurück
Oben Unten