Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Teaser ist sehhhhr vielversprechend.Bin da in richtig guter Hoffnung.Auch was die Schauspieler betrifft.Admiral (Mendelsohn) kommt schonmal Klasse rüber.Von den AT-AT´s
ganz zu schweigen.
 
Wenn der genauso schlecht wird wie das Erwachen der Macht dann schließe ich mit Star Wars ab und zwar für immer.
 
Oh bittebitte kommt Darth Vader vor, bitte bitte bitte ist mir egal wer dann um die Beschmutzung seines Legenden Status' fürchtet, ich will Vader sehen!
 
Oh bittebitte kommt Darth Vader vor, bitte bitte bitte ist mir egal wer dann um die Beschmutzung seines Legenden Status' fürchtet, ich will Vader sehen!

Bisher gibt es nur Gerüchte, dass er auftauchen soll, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er nicht vorkommt. Disney weiß, was die Leute wollen. (auch wenn das Erwachen der Macht im Nachhinein nicht soooo toll ist).
 
Vader kommt .Ist aber wahrscheinlich nicht der schwarze Typ mit der Kapuze in dem Teaser wo die beiden Royalguards zu sehen sind.Vader hatte ja nie ne Kapuze auf.Es wurde ja auch schon ein stattlicher Bursche gecastet.David Prowse geht ja nicht mehr.Denke den (Vader) halten sie so zurück wie Luke in TFA.
 
Vader kommt ganz sicher wegen den ganzen Fans.
Zieht ja auch Leute ins Kino.
 
Mir hat der Trailer gut gefallen, ich freue mich sehr auf den Film!
"The Force Awakens" hat gezeigt, dass n0ch vieles möglich ist im SW Universum, ich bin da guter Dinge.
 
Zurück
Oben Unten