SUMMER BREEZE Open Air

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MissVertigo, 13. August 2014.

1. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Ja gut, hat schon was. Würde jetzt nicht aufs Breeze für die gehen, aber WENN, dann würde ich mir die angucken. :D

Roland_Deschain gefällt das.
  2. Sloth

Sloth Deaf Dealer

Vor paar Tagen sind unsere Black Tickets angekommen. Freu mich schon tierisch auf Pallbearer, Napalm Death, Svalbard, Conjurer, Darkest Hour, Hangman's Chair...

3. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Am Mittwoch würden mich vor allem Pallbearer reizen, ansonsten ist das die meisten Tage ja eher mau. Aber nachdem das nicht so weit weg ist u d ich immer blöd werde, wenn Blind Guardian spielen, hab ich mir dann doch ein Samstagsticket gegönnt. :)

4. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Ich find den Mittwoch schon wieder überragend! Das ist auch gut so, der Anreisetag, da regiert der Alkohol noch nicht dermaßen!:D

5. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Mittwoch ist Spritwoch, weiß schon der Student. :D

6. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich hab prinzipiell am Mittwoch Abend immer den schlimmsten Absturz. Muss an dem schnellen Pegelanstieg liegen, die andernen Tage bleibt ja der Pegel konstant, da geht es mir meistens deutlich besser. :D

Fonzy gefällt das.
  7. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

So ist’s bei mir auch immer am ersten Festivaltag.

Roland_Deschain gefällt das.
  8. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

Ich hätte ein Hard-Ticket (Black Ticket also inkl. Camping) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN!

150 € VB + Versand

EDITH: Ist weg

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2022
  9. Fonzy

So langsam steigt bei mir die Vorfreude, fühlt sich mittlerweile so unreal an, das man tatsächlich bald wieder vor Ort feiern wird! :feierei:

Treeser gefällt das.
  10. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Wären neben Svalbard, Nyrst, Hangman's Chair, Igorrr und Napalm Death auch eine der wenigen Bands, die ich dort unbedingt sehen müsste... Insbesondere die Bands ganz oben auf dem Flyer finde ich gruselig. Gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe. ;)

metzg0re gefällt das.
  11. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Beste Nachricht:

Der Flug von Dark Funeral wurde vorgezogen, sodass sie den Platz am Samstag mit J.B.O tauschen müssen und jetzt um 16:10 statt um 01:00 Uhr spielen.

metzg0re gefällt das.
  12. DasX2007

DasX2007 Dawn Of The Deaf

Ich hätte es besser gefunden wenn Dark Funeral um 1 im dunkeln spielen, aber besser so als gar nicht :) Eins meiner Highlights des gesamten Line Ups!
    Geht ja schon nächste Woche los, wie die Zeit fliegt o_O

13. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Ich hätte 01:00 Uhr am letzten Tag vermutlich nicht mehr gepackt.

14. Treeser

Treeser Till Deaf Do Us Part

Gibt es wieder einen Stammtisch?

15. Fonzy

Wer ist denn überhaupt noch dabei? Ich glaub, das sind nicht mehr Viele vom alten Stamm!

16. Treeser

in diesem Jahr sind auch wir echt wenig in unserer Reisegruppe

17. Fonzy

Wir sind zu 11., wobei da auch schon die nächste Generation mit dabei ist, die dann eher andere Prioritäten bei den Bands setzen! Aber das ist ja das Schöne am Breeze, ist für Alle genügend dabei!

Tzulan444 und Treeser gefällt das.
  18. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Von unserer Reisegruppe sind von 13?!, noch 3 übrig, dafür 2 neue dabei...
    Jetzt haben wir halt 200qm2 reservierte Fläche für 5 Leute :jubel:

Treeser und Fonzy gefällt das.
  19. Fonzy

Also mir is egal, ob wir nur zu 3. oder so was sind! Von mir aus können wir wie immer ein Treffen machen!

Treeser gefällt das.
  20. Treeser

Mir wäre dazu der Freitag am liebsten

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.